In welcher Grotte ist der Nemeischer Löwe? (Dragon Quest 9)

Ich weiß, dass er ein Bossgegner in einer Grotte ist, aber ich habe nach dem Hengst der Angst gleich den Schleimurai bekommen als nächste Gegner Parseval usw. Muss ich die Berufungen tauschen, damit ich ein niedrigeres Level habe oder Kommt troz hohem Level irgendwann eine Grotte mit ihm als Boss.
Genau genommen brauche ich ihn nähmlich für die zweite Kampfstabmission. (Nr. 72 Paulos Pläsier)

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:29 von Kampfkatze92

8 Antworten

Der kommt in Grotten 10-20

Antwort #1, 13. November 2011 um 19:31 von Gweddry

@Gweddry, den gibts auch schon unter 10.
mein freund und ich haben letztens multi-player gespielt (er hatte noch keine grotte erforscht) und wir haben den auch in grotten stufe 1-7 gefunden (ich war gladi stufe 50 und er kk ca. stufe 45)

Antwort #2, 13. November 2011 um 20:23 von Dan74

Danke, aber ich bin mit meinem Held schon auf Level 99 und den anderen auf 70 bis 80. Bekomme ich trozdem irgendwann den Nemeischen Löwen als Boss?

Antwort #3, 13. November 2011 um 22:17 von Kampfkatze92

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Jup, wenn du nen neuen Beruf machst.

Antwort #4, 14. November 2011 um 12:26 von Gweddry

gweddry
das muss er nich
ich hab schon in ner stufe 40 grotte ihn gefunden

Antwort #5, 14. November 2011 um 15:35 von Souldersturm

Ja aber dass ist selten und deswegen würde ich mit anderen Berufen eine Grotte machen und wenn man dann eine Grotte mit Nemeischen Löwen hat, wechselt man in die alten Berufe.

Antwort #6, 14. November 2011 um 15:40 von Gweddry

Danke, für eure Antworten.
Ich habe herausgefunden, dass man die alten Grotten nach einiger Zeut noch einmal Machen kann. Also, dass der Boss wieder da ist. Wie lange dauert es ungefähr bis in einer Grotte der boss wieder auftaucht.

Antwort #7, 14. November 2011 um 21:10 von Kampfkatze92

du musst einfach die suche nach der grotte aufgeben (schatzkarte wegstecken) falls du die grotte gerade gemacht hast und dann die suche wieder aufnehmen (die schatzkarte wieder wählen unter schatzkarten) dann müsste der boss wieder da sein.

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 09:56 von BestDQ9Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)