dauer (AC - Revelations)

Also hab ein paar fragn zur dauer
1. Wie viele sequenzen gibts?
2. Wi lang braucht man nur fur die story qlso ohne federn sammln und so?
3. Kann.man viele sachen macjen also federn samml oda sowas wie romulos graver und so
4.ist das besser als acb ?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:29 von d-wheeler

4 Antworten

1.Es gibt 9 Sequenzen und dann hab ich noch was gesehen also wenn ich mit desmond auf der insel bin sind immer so 3 oder 4 portale und dort musst du die datenträgerbriefe finden und das sind dann wahrscheinlich auch noch zusatz sequenzen..ich keine ahnung ich bin erst bei sequenz 3
2.Es gibt keine federn mehr...So 10-15 stunden wirst du schon brauchen..
3.Ja datenträgerbriefe und noch etwas sammeln..gräber gibt es keine mehr..
4.JOOOP mir gefällts jetzt schon viel viel viel besser

Antwort #1, 13. November 2011 um 19:42 von gelöschter User

was labasch du wenn du manchmal hängen bleibst oder MUCKE bei den wachen suchts dauert es länger als 10-15 stunden eher 30-35
und es ist viel besser als ACB

Antwort #2, 13. November 2011 um 19:53 von darthluca

jo man is ja gut zogg du wieder dein MW 3..

Antwort #3, 13. November 2011 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich habs in ca. 14 stunden durch und ich bin echt enttäuscht, es ist nichts gescheites passiert, ich fand brotherhood 10 mal besser
1.platz ac2
2.platz acb
3.platz ac
4.platz acr

Antwort #4, 13. November 2011 um 20:54 von PS3_FREAK_4EVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)