yo leutz =)?!? (Zelda Ocarina of Time 3D)

undzwar iat das so ich krieg bald nen 3ds und da hab ich ne frage würde es sich lohnen ocarina of time 3d zu kaufen?

vielen dank für eure antworten

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:44 von der23

4 Antworten

Jaaa auf jeden fall!

Antwort #1, 13. November 2011 um 20:20 von antonia1996

Nun , falls du das Spiel nicht für die N64 hasst und du vertraut mit den Zelda Spielen bist , ist dies ein nettes Abenteuer. Folgende Punkte müssen aber genant werde:
- Das Spiel ist eine fölliege Kopie der N64 Version.
- Die 3D Sache , ist überflüßieg und muss ständieg in die Richtiege Position gebracht werden. (Ungeeignet für Boss kämpfe.) Noch dazu ändert sich die Grafik kaum.
- Die Steuerung ist gegenüber der N64 nur gerinfügig anders.

Mein Fazit: Überflüßieg sovern man die N64 Version hat , da selbst der Aufbau der Master Quest gleich ist.
Falls man die N64 Version nicht hat , ein nettes Abenteuer. Die 3D Grafik ist aber überflüßieg.

Antwort #2, 13. November 2011 um 20:35 von krass-neh

Ich weiß nicht obs an mir liegt aber das Game ist zur Zeit das beste was der 3DS zubieten hat und doch die Grafik hat eine gaanze Menge gewandelt (siehe Hier kannst du sehen, dass das Spiel um einiges aufgehllt und grafisch aufgebessert wurde. Jetzt zum 3D-Effekt ich finde nicht das der nervt und erst recht nicht bei den Bosskämpfen (Wenn man Zuckungen hat könnte dies alerdings schon ein Problem darstellen).
P.S. Ich finde es ist absolut der Hammer und auch ich habe die N64-Version.

Antwort #3, 14. November 2011 um 09:03 von bablink

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAA! Und ich wette, dass das jeder andere 3DS-Besitzer auf dieser Welt auch sagen könnte! ;D

Antwort #4, 14. November 2011 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)