hilfe komisches im gang (Social Empires)

Also ich bin mit dem neuen troll zivilisation empire beschäftigt und bin dort in level 15. So ich bin jetz bei den chinesenkriegern mit dem feuerwerk und immer wenn ich in die Troll zivilisation gehe bekomme ich so 50 einheiten (die gleichen die der gegner hat) es ist zwar witzig aber ich hab jetzt schon 630 einwohner davon 40 Brutale ritter 120 Schweineritter und 120 Bogenschützen und ein paar axtwerfer und große Trolle die ich schon selber besessen habe. Ich habe jetzt das stärkste Trollimperium auf facebook aber ich habe immer weniger plaltz auf der karte. Was Soll ich Tun?
Hoffe auf Antwort. WIRKLICH KEIN SCHERZ wers nicht glaubt dem zeige ich nen screenshot!

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:48 von cheater0035

4 Antworten

Lol wie kannst du 630 trolle haben? :-D

Antwort #1, 16. November 2011 um 21:35 von getreidekuchen21

Das ist es ja ich weiß es nicht ich habe KEINEN einzigen gekauft! immer wenn ich hinein gehe bekomme ich 4 brutale ritter ein paar schweinereiter und bogenschützen. das hat aber dann aufgehört als ich alle leute verprügelt habe seitdem bin ich im survivalmodus ungeschlagen :DD

Antwort #2, 26. November 2011 um 08:41 von cheater0035

ist doch geil wenn du so viele trolle hasst

Antwort #3, 26. November 2011 um 15:12 von last70

Bei mir kam das auch ich hab jetzt 1680 trolle das hat erst aufgehört als ich mir troll herrenhaus 2 geholt habe. Wenn du mer Platz haben möchtest dann vergrösser einfach eein reich mach Quests auf 3 sterne...

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 11:54 von windo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Social Empires

Letzte Fragen zu Social Empires

Social Empires

Social Empires
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Social Empires (Übersicht)