Meuchel !? (Skyrim)

also ich ahbe mir Skyrim gekauft und will ein Assasinen mache hab aber kein schimmer wie das mit dem meuchel geht im gameplay trailer machet er das ja auch aber wie ? bitte helft mir !

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:50 von Vartas96

2 Antworten

Meucheln ? Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen...vermutlich angreifen wenn du unerkannt von hinten bis ganz nah dran kommst...musste mal versuchen...Also ne extra Funktion hab ich mal keine gesehen :) aber ich hab im Schleichen-Baum auch noch nix gemacht, guck da mal rein, evtl. ist das ja was...

Antwort #1, 13. November 2011 um 19:53 von Gsus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Im Schleichen-Baum ist der rechte "Zweig" der Schadenerhöhungszweig. Das erste Upgrade ist sechsfacher Schleichschaden bei Einhandwaffen. Wenn du das hast, schleich dich mit ner einhändigen Klingenwaffe (Dolch oder Schwert) von hinten an einen Gegner ran (am besten langsam) und halte die Angriffstaste gedrückt, um einen starken Angriff zu machen. Dann schlitzt du ihm die Kehle auf, wie in den Trailern zu sehen.
So lief es jedenfalls bei mir. Probiers mal in First- und Thirdperson (nur wegen dem Zuschauen, beeinflusst den Ablauf in keiner Weise)

Auf dem Schadenszweig gehts dann mit 3fachem Bogenschaden und danach 15(!)-fachem Nahkampfschaden. Das hab ich selber auch noch nicht, werds aber mal ausprobieren.

Hoffe, es hilft dir.

Antwort #2, 13. November 2011 um 22:17 von DarthSionII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)