Grau Bärte ? (Skyrim)

1.Bin gerade im Haupftquest wo ich zu den Graubärten muss, aber ich verrecke bei so nem Eis-Troll auf dem Weg. Welches Level Sollte ich ungefähr haben?
2.Und bin jetzt bei dem Gefährten Quest Aufnahmeprüfung wie lange dauert es noch bis ich zum werwolf werden kann und was muss ich dazu machen? (brauch ich für den werwolf eine drachenseele)
hat die werwolfform nachteile z.B. man verliert erfahrung oder rüstung oder so?
3. und wie kann man zum vampir werden ?
THX

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:51 von Netsch

5 Antworten

1. Falls du es wirklich nicht schaffst dann kletter irgendwo rauf wo's steil ist und benutz Flammenmeer falls du's dennoch nicht schaffst geh auf schwierigkeit NOVIZE und rüste eine nahkampfwaffe und Heilung aus!

Antwort #1, 13. November 2011 um 19:53 von PrafektRider

1. reicht eigentlich ein lvl von etwa 5-8 - probiers mal mit feuer.. das mögen trolle garnicht ;)

2. werwolf wirst du etwa gegen ende

3. Vampir wirst du wenn du gegen einen anderen Vampir kämpfst und dieser dich mit der Krankheit ansteckt ( wie die jetzt heist weiß ich nicht )

Antwort #2, 13. November 2011 um 19:55 von Shadowrain

1.renn von diesen eis troll weg ;) hab ich auch gemacht
2.keine ahnung wie lange es noch dauert bis du zum werwolf wirst ich weiß noch nicht einmal wie man zum werwolf wird ;D es gibt keine großen nachteile glaub ich ich hab aber gehört das man seine kleidung verliert wenn man sich wieder zurückverwandelt ;D
3. keine ahnung würd ich auch gern wissen ;)

Antwort #3, 13. November 2011 um 19:59 von Billy8Jackie

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Werewolf wird man nach der 3. Mission ca. Und ja der Tipp mit dem Feuer gegen Trolle ist richtig.

Antwort #4, 13. November 2011 um 20:29 von NidaimeHokage

2.Du bekommst keine Schlaf erholungsboni wenn du werwolf bist! Sonst keine Nachteile ( Seine Kleidung verliert man nicht, sie ist nur ausgezogen und man muss sie danach einfach wieder anziehen!

Antwort #5, 15. November 2011 um 07:16 von Arleedxna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)