Convoimissionen sehr schwer (Test Drive Unlimited 2)

Ich finde die Zeit-Convoimissionen auf Hawaii, und zwar die mit dem Audi und dem Polizeiwagen, sehr schwer. Ich seh da kein Land. Volles Risko kann man nicht fahren, weil sonst der Balken zu schnell leer wird und der Verkehr auch sehr unberechenbar ist. Also so macht das keinen Spass mehr. Sicher, die Topfahrer unter Euch werden es wohl schon durch haben, aber an die Normalspieler hat Atari nicht gedacht. Und als Geldverdienstmöglichkeiten sind die 20 Missionen auch eher bescheiden.

Wer hat auch so seine Probleme mit den schwierigeren Convoi Zeitfahrmissionen?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:51 von skid

2 Antworten

So schwer sind die nicht, man muss sich nur mal zeit nehmen und sich für die paar minuten die die rennen dauern konzentrieren dann geht das schon. Wenn man zuviel rumhampelt mit der lenkung bei der polizeiviper kannste es direkt vergessen mit diesem auto muss man fahren lernen da diese viper extrem rutscht auf strasse.

Ja ich weiss polizeiiviper zeitrennen war nervig wegen verkehr habs aber trotzdem beim ersten mal geschafft mit 25 sekunden vorsprung^^.

Alle die ich kenne haben das auch geschafft und nicht jeder davon ist ein topfahrer^^.

Antwort #1, 15. November 2011 um 00:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
So, zum Glück hab ich die Polizeivipermission geschafft, nachdem ich mir auf YouTube das Video dazu angesehen habe und mir somit die Abzweigungen und den Streckenverlauf in Honolulu eingeprägt habe.
Beim Audi Bergzeitfahren bin ich auf normalem Weg nicht weitergekommen und hab mir eine Stelle gesucht, wo ich von der Strasse weg durchs Gelände über eine Bergkuppe gefahren bin und dadurch 3 Serpentinen auslassen konnte. Der Fahrbalken hat sich nur um die Hälfte reduziert und mit dem Zeitvorsprung konnte ich dann die Mission gelassen absolvieren. Es heißt ja Exploration Pack, also muss man halt manchmal andere Wege gehen ;-)

skid

Antwort #2, 15. November 2011 um 21:04 von skid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)