Hircines Ring (Skyrim)

Hallo,
2 Fragen :

1.
Ich wollte mal wissen was bringt mir Hircines Ring ich meine klar da steht "zusätzliche Verwandlung für Werwölfe" heißt das ich muss bereits ein Werwolf sein damit der Ring was bringt oder wie und welche Vorteile hat es ein Werwolf zu sein ?

2.
Kann man etwa nicht mehr 2 Ringe gleichzeitig tragen ? Mehr eine rhetorische Frage ich weiß aber bei mir geht das nicht, ist kein Bug oder ?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:52 von oODragon98Oo

6 Antworten

Hallo,

1. In Morrowind/Bloodmoon konnte man sich mit dem jederzeit in einen Werwolf verwandeln, auch wenn man schon geheilt und kein Werwolf mehr war. Wird in Skyrim wohl ganz ähnlich sein.

2. Nö, mehr geht nicht. Wär wohl sonst ein bisschen heftig, wenn man 5 Ringe mit je 20% Schadensreflexion und dann noch drei mit je Chamäleon 30%, einen mit permanenter Unterwasseratmung und dann noch so was wie Hircines Ring tragen könnte. Dann wäre man unverwundbar, nahezu unsichtbar, unertränkbar und nebenbei noch ein potenzieller Werwolf. Ein kleines bisschen unfair, oder?

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 13. November 2011 um 21:44 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Nein ich geb zu ich hab ein bischen blöd geschrieben ^^ ich meinte so wie in Oblivion da konnte man 1 Ring an jeder Hand tragen und hier konnte ich bis jetzt nur an der rechten einen tragen und das fand ich ein bissel komisch :)

Antwort #2, 13. November 2011 um 22:28 von oODragon98Oo

der ring von hircine bringt dass du zufällig zum werwolf wrst kannst das also net kontrolieren würd ihn an deiner stelle so schnell wie möglich loswerden

Antwort #3, 14. November 2011 um 19:59 von KommandaEvil

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein wenn man den Quest beendet und den Werwolf nicht tötet beloht Hircine dich damit das er den Fluch von ihm nimmt und dort steht dann bloß zusätzliche Verwandlung in Werwölfe und es steht bei mir als positiver Effekt also...

Antwort #4, 15. November 2011 um 13:11 von oODragon98Oo

aso ich hab den werwolf gettet weil er die ganzen coolen typen da umgebracht hatt

Antwort #5, 15. November 2011 um 21:38 von KommandaEvil

Leute...also der Ring von hircine bringt nur etwas wenn man bereits ein Werwolf ist (Gefährten Questreihe:Silberne Hand)...dann hast du mit dem Ring dann die vollständige Kontrolle über die Krankheit...sonst ist er nutzlos...achja und nebenbei wenn du ein Werwolf bist und dann den Werwolf verschonst kannst du ihn zu deinem Gefährten machen ( einiger der wenigen die die nicht umbringen wollen yeah)Ps: Nur idioten würden in verkaufen...und wenn dich Werwolf ankotzt kannst es ja heilen lassen bei den gefährten

Antwort #6, 20. November 2011 um 20:01 von law2309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)