Kyogre und Groudon (Pokémon Smaragd)

Hi Leute, ich habe ein Problem also ich habe Lohgock lv 50 Krebutack lv 50 Guardevoir lv 50 Rayquaza lv 70 und Schwallboss lv 50 ich habe noch nicht die Liga gemacht aber wo ist Groudon und wo ist Kyogre weil Rayquaza hat ja Groudon und Kyogre befriedigt sozusagen Kyogre ging ins wasser groudon irgendwo hin Groudon ist in der Terrahöhle und Kyogre in der Ozeanhöhle aber wo sind diese höhlen pls helft mir

PS:Ich weiß auch nicht wo Deoxys Jirachi Latios und Latias sind

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:53 von gelöschter User

9 Antworten

NACH der Liga kannst du die beiden fangen...

Nächstes mal Googeln bevor du dumme Fragen stellst :D

(Nicht böse gemeint)

Antwort #1, 14. November 2011 um 13:36 von gelöschter User

Deoxys und Jirachi kannst du GARNICHT fangen...
Und Lati@s bekommst du NACH der Liga...

Antwort #2, 14. November 2011 um 13:37 von gelöschter User

Sorry aber ich würde das nicht eine dumme frage nennen.genau für solche fragen ist spieletipps da!

Antwort #3, 22. November 2011 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Nächstes mal Googeln bevor du Fragen stellst.

Besser?

Antwort #4, 22. November 2011 um 15:55 von gelöschter User

Naja geht so.

Antwort #5, 23. November 2011 um 12:54 von gelöschter User

xD ich hatte Kb zum Googeln :D

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 21:10 von gelöschter User

Eben.Wenn man einen Spieletipps-Account hat dann Googelt man nicht.Jedenfalls mach ich das so.

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 09:10 von gelöschter User

Abgesehen davon geht Googeln meistens länger.

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 10:07 von gelöschter User

Stimmt ich mache grad eh ein neues Spiel Dragon Quest 8 ist geil probiers auch mal ist wirklich Gut !

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)