Die Gefährten - 1. Quest (Skyrim)

Hallo liebe Spieletipps-Community,
die erste Quest, die man von "den Gefährten" bekommt ist laut
Spieletipps:
Ein bezahlter Schläger

Nachdem euch Farkas zum Schlafraum geführt hat, bietet er euch gleich eine neue Aufgabe an. Ihr sollt einen gewissen Skulvar Säbel-Griff in Weißlauf finden, der jemanden Probleme bereitet. Skulvar findet ihr bei den Ställen vor Weißlauf.

Ihr müsst Skulvar jetzt im Faustkampf besiegen, also solltet ihr dafür sehr starke Rüstung tragen, da euch Skulvar mit den Fäusten dann nicht viel anhaben kann. Nachdem ihr ihm im Faustkampf besiegt habt, gibt er sich geschlagen und verspricht keinen Ärger mehr zu machen.

Nunja, ich habe diese Quest nicht. Und ich kann keine neue Aufträge aufnehmen, ich hab sie von Farkas angenommen. Ich glaube es ist die Quest, wo ich ein Hexenmeister umbringen soll, der aber weit weg von Weißlauf ist.

Weiß da jemand genaueres, kann ich die Quest irgendwie abbrechen und nochmal versuchen ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und antwortet.
Wenn dann bedanke ich mich jetzt schon einmal.

Frage gestellt am 13. November 2011 um 19:57 von LordMaxos

2 Antworten

War ja klar, dass niemand antwortet-.-

Antwort #1, 13. November 2011 um 20:40 von LordMaxos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Meine vermutende Quest lautet: Nichts als Ärger in Himmelsrand

Antwort #2, 13. November 2011 um 21:11 von LordMaxos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)