Schlüsselschwerter und "Glück" (KH Re:coded)

hey leute ich weiß nicht ob ich blind bin aber steht bei den schlüsselschwertern keine stärke dabei?
z.b das normale ss im vergleich zu memoire zieht zwar viel weniger aber es steigert den angriff um das selbe wie memorie nämlich um +0

und glück wofür ist das eig? für kritische treffer? und wie hoch sollte das den so in etwa sein damit man sagen kann "ok das geht"? meins ist "nur" 7 (nur?)

Frage gestellt am 13. November 2011 um 20:03 von trivorce999

8 Antworten

Ja glück ist für Kritische treffer. Schlüsselschwerter werden in diesem spiel nicht mit ATK und MAG bewertet. Stadessen haben sie Abilitys

Antwort #1, 13. November 2011 um 20:28 von FinalFantasyBlade

in kh2 haben sie auch n dauerhaft aktives ability.
hm... also macht jedes ss gleichviel dmg oder is das dennoch unterschiedlich?

du bist fast wie ne art mod hier der alles weiß is aber iwie bei jedem game so hehe

Antwort #2, 13. November 2011 um 22:15 von trivorce999

Ja die ziehen gleichviel HP ab. Auf dem Touchscreen stehen alle Abilitys wenn du das noch nicht gewust hast. Mann schaltet nach jedem LVL up nen Ability frei. Falls du noch fragen hast dann stell ruhig

Antwort #3, 14. November 2011 um 15:15 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
nein das weiß ich alles schon nur eine frage habe ich noch
die meisten waffen werden ja mit +++ gesteigert z.b binär++++
und halt manche ausnahmen wie die "helden waffe" von hercules mit den alpha beta usw zeug.
aber was is mit memoire? erde meer? was hatn das eig zu bedeuten?

Antwort #4, 14. November 2011 um 16:56 von trivorce999

Jede Waffe hatt seine eigene beschrieftung. Und bei Memoire ist den leuten eben nichts mehr eingefallen

Antwort #5, 14. November 2011 um 17:22 von FinalFantasyBlade

haha... aber nen zusätzlichen effekt hat das nicht?

Antwort #6, 14. November 2011 um 17:29 von trivorce999

Nein. Ist genauso wertvoll wie Ränge

Antwort #7, 14. November 2011 um 17:31 von FinalFantasyBlade

hm ok danke damit hat sich das hier auch^^

Antwort #8, 14. November 2011 um 17:42 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)