Fragen ^^ (Skyrim)

1.Wo kann man dieses haus in weißlauf kaufen ß wo ist es ß
2.Und warum wollen so viele zum Vampir oder Werwolf werden ?
3.Wenn man dann zu einem Vampir oder Werwolf wird kann man das dann auch wieder irgendwie behandeln oder bleibt das für immer so ?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 20:13 von Billy8Jackie

4 Antworten

1. du kannst zum Jaar gehen und seinen kollegen (mit nem komischen akzent :D) fragen, er verkauft das Haus für sage und schreibe ... Ugh 5000 Goldmünzen.

2 keine ahnung ich denke das die Männlichen Spieler es ''Cool'' finden ein Werwolf zu sein

und die Weiblichen spieler haben ein bischen zu viele Vampirfilme in letzter zeit geschaut^^

3 Das Gegenmittel zur Werwolfkrankheit gibt es bei den Gefährten, wenn du sie ansprichst dann erhältst du eine quest!
Das Gegenmittel zur Vampirkrankheit [Vampirismus] ist schwer zu erhalten und ich weiß leider nicht wo man mit wem über Vampirismus sprechen kann, das naheste was ich denke könnte die Akademie in Winterfeste sein...

Die Vorkrankheit, die die Vampirkrankheit nach ner weile hervorruft kann ganz leicht geheilt werden wenn du bei einem Altar betest!

Antwort #1, 13. November 2011 um 20:22 von PrafektRider

1.Das Haus kann man in der Drachenfeste bei dem Berater des "Königs" (keine ahnung wie der Posten heißt) kaufen. Das Haus steht neben dem Schmied Eiserne Jungfer gleich am Anfang von Weißlauf.

2. Kommt auf deinen Geschmack an .^^ P.S Werewolf ist heftig aber keine behinderung finde ich. und vampire ist schwierig und kommt halt auf den Geschmack an. Werewolf ist richig stark und kannst selbst entscheiden wann du dich verwandeln willst.

3. Ja man kann es behandeln. Beim Vampire ein Gegenmittel und beim Werewolf ein Ritual.

Antwort #2, 13. November 2011 um 20:24 von NidaimeHokage

nur würde ich von vampiren abraten da bis jetzt noch gar keiner weiß wo sich das gegenmittel befindet. hatte das problem mit dem (kakk) vampir... hab deswegen nen neuen spielstand angefangen da ich als vollwertiger vampir von jeder gott verdammten stadt verstoßen bin und sobald ich mit meiner hauptquest weitermachen will und ich in ne stadt gehe greifen mich die wachen und alle bewohner an und ich bin tot, ergo : vampir, zurzeit : total abraten

wenn du es trozdem wirst aus versehen, renn zu nem schrein und heile dich. warte keine sekunde ab. du wirst es merken wenn du infiziert bist wenn links oben kurz etwas wie " Du wurdest mit (dem und dem zahn, von dem und dem viech) infiziert.

Antwort #3, 13. November 2011 um 22:45 von millosch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hallo zusammen ich hab da eine frage ich bin jetzt ein Werwolf und will es nicht mehr sein wo bekomme ich die quest für das ritual weil ich will ein Vampir sein oder macht das nichts aus das ich ein Werwolf bin?

Antwort #4, 17. November 2011 um 12:07 von Coka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)