...Ö_ö (Lost in Blue)

was muss ich machen um ein seil zu kriegen
was für materialien brauch ich

Frage gestellt am 13. November 2011 um 20:15 von was-get-dich-das-an

2 Antworten

Hallo,
du musst im Dschungel Baumreben (Lianen) sammeln. Skye kann dir daraus Seile machen.Leg die Baumreben an die Stelle, die sie dir gezeigt hat (am Seilhaufen "A" drücken, dann kannst du mit dem Steuerkreuz nach oben die Reben ablegen, "A" drücken) und frag sie, ob sie dir einen Gefallen tut und dann ob sie dir Seil macht. Wenn sie fertig ist, sagt sie dir Bescheid und du kannst das Seil dort wegnehmen (genauso wie Reben ablegen). Achte darauf, dass Skye es immer schön warm hat und dass sie genug Essen und Wasser hat. Frag ab und zu mal nach, wie es ihr geht und gib ihr manchmal ein Teil Obst zu essen. Dann kommst du nicht in die Verlegenheit, dass sie dir nicht mehr helfen will.

Antwort #1, 14. November 2011 um 09:15 von Frag_Mama

okey mach ich danke

Antwort #2, 14. November 2011 um 11:39 von was-get-dich-das-an

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)