Installation von DVD oder Internet (BF 3)

Hi Leute,
habe gehört das man sich 12 Gb aus dem Internet ziehen muss und da ich im Moment nur eine 1000 Leitung habe wäre das fatal.Stimmt es das man aus dem Internet den kompletten Inhalt downloaden muss oder nicht?!


Danke,
im Voraus

Frage gestellt am 13. November 2011 um 20:17 von dinosaurkingfan95

2 Antworten

Nein, wenn du die zwei DVDs hast wird zwar beim installieren angezeigt "Download: xx" aber das ist nicht wirklich ein Download, da wird nur angezeigt wie schnell die Daten von der DVD auf deinen Rechner geladen werden.

Also da könnte dann z.b. stehen Download: 26Mb/sek. da es ja von der DVD kopiert wird. Du musst aber dann noch einen ca. 500MB Patch downloaden.

Antwort #1, 13. November 2011 um 21:51 von Ryder32x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also bei mir ist das anders ich hab origin geöffnet die DVD eingeworfen gewartet auf installieren gedrückt als das fenster kam und gewartet geht recht fix das werden nur die prozent angezeigt und keine MB/sec

Antwort #2, 14. November 2011 um 13:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)