frage zu drs (F1 2011)

wird sich die drs zone irgendwann noch ändern weil es in monza nur 1 gibt und in abu dhabi des is voll sche**e
ich hoffs für das game weil des is komisch

Frage gestellt am 13. November 2011 um 20:25 von bayerfan131313

4 Antworten

Ich glaube nicht. Das waren die DRS-Zonen, von denen Codemasters gedacht hat, dass sie dort sein werden.

Antwort #1, 20. November 2011 um 18:19 von FreekyFreezer

is kacke weil monza is ja shon falsch und fast alle danach auch

Antwort #2, 21. November 2011 um 14:42 von bayerfan131313

Das Problem ist das Codemasters das Spiel im September heraus gebracht hat und die echte Saison bis November ging, der Renndirektor Charly Whiting die DRS-Zone immer erst kurz vor dem rennen bekannt gibt. Also das ändert sich im Spiel nicht. Aber ich hoffe das Codemasters noch einen Patch herausgibt wo die DRS-Zonen aktualisiert werden!

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 17:47 von Sascha194

das hoffe ich auch
aber die drs zone in deutschland am nürburgring is kacke die dort zu machen is dumm er hätte sie auf start und ziel legen müssen oder auf beide!

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 19:12 von bayerfan131313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)