Was ist ein Katana und wo finde ich es? (Gothic 3)

Ich würde gerne wissen wo es Kantanas gibt da ich sie zum schmieden einer Waffe brauche!

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 15:39 von Elmander

8 Antworten

ja die hab ich auch schon gesucht und nicht gefunden,...


PS: ich weiß zwar a ned als was das katana im spiel gilt aber normal is das so ein dünnes langes japanisches schwert...

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 16:41 von SnowyWorld

JA ein Kantana ist ein Schwert und man findet es hauptsächlich in der Wüste!

Antwort #2, 14. Dezember 2007 um 09:27 von gelöschter User

Ich glaube gewusst zu haben das es ein händler im Osten von Bakaresh verkauft bin mir nicht sicher !
die Katana ist eins meiner lieblings Schwerter. Du must aber 160 Jagdtalent haben um es zu führen. Und wenn du es führen kannst bringen dir die 80 Klingenschaden nicht viel. Ist aber optisch ein schönes Schwert.

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 13:51 von heavenboy666

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
aha danke

Antwort #4, 15. Dezember 2007 um 23:02 von SnowyWorld

aha danke auch

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 12:45 von Elmander

du findest es in der frag mich net wievielten Waffentruhe!

locatio

Antwort #6, 18. Dezember 2007 um 18:15 von locatio

Ein Katana bekommt man auch von Angar nachdem man ihn in der Arena von Mora-Sul besiegt hat.

Antwort #7, 23. Dezember 2007 um 13:19 von Derwish

das Kantana hat vor allem ne gute Reichweite
Habt ihr mal mit dem Nordmar-schwert gekämpft das Ding ist ein Witz
das ist so´n kurzer Stummel bringt gar nichts
über haupt ist das beste Schwert(Einhand) meiner Meinung nach Das Runenschwert mit Runenschild
als Zweihänder nehme ich den Erzzweihänder
wichtig ist selbstgeschmiedet,geschärft und ihr solltet die Klinge segnen, sobald ihe es könnt

Antwort #8, 30. Dezember 2007 um 21:48 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)