neue autos? (Test Drive Unlimited 2)

hallo hab das patch noch nicht installiert wollte aber fragen ob es neue autos gibt oder motorräder? thx für antworten

Frage gestellt am 13. November 2011 um 20:39 von bosnaboy95

1 Antwort

Motorräder gibt es keine. Dafür 2neue Autos, die aber erst freigeschaltet werden, wenn man 8 Convoimissionen und 12 auf Hawaii absolviert hat. Nach jeder Mission erscheint auf der Karte ein Gebiet, in dem sich ein neues Wrack befindet. Soweit so gut. Ibiza hab ich noch nicht gemacht. Aber auf Hawaii scheitere ich bei den letzten 2 Zeitfahrmissionen. Verkehr, abnehmender Geldbalken und irre Zeitvorgaben lassen mich verzweifeln. Wenn der Geldbalken bei Null ist, ist die Mission gescheitert. Siehe meinen Thread unter Deinem.
Zu gewinnen gibt es einen Dodge Charger und einen Lancia Stratos. Und ein "Entdecker" Bekleidungsset.
Also mir wäre es lieber gewesen Atari hätte den Server auf Vordermann gebracht und die Autos plus die Wagen die man in den Convoimissionen fährt - darunter eine aktuelle Corvette - als DLC in den Store gestellt.

skid

Antwort #1, 14. November 2011 um 11:35 von skid

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)