F1 2010 Vs. F1 2011 (F1 2011)

Was findet ihr besser ? Ich habe F1 2010 und habe mal F1 2011 im Laden gespielt aber ich fand F1 2010 von Handling der Autos her besser bzw ich war noch nicht dran gewöhnt .

Frage gestellt am 13. November 2011 um 20:48 von SuperMarioFreak

4 Antworten

nein, nein F1 2011 ist allein schon wegen dem Handling deutlich besser.
Du kannst beim 2011 ein Auto deutlich besser Anfangen als im 2010 und du kannst die Kurbs im '11 härter angreifen.
Aber ein kleines bisschen Recht muss ich dir doch geben !
Im 2010 teil ist das handling OHNE Traktionskontrolle besser als im 2011 Teil

Antwort #1, 14. November 2011 um 11:06 von Racer1991

2010 find ich besser wegen dem motor da konnte man noch einstellen ob man schnell langsam oder nomal fahren kann und grund 2 hockenheim die besste strecke im f1 kader

Antwort #2, 14. November 2011 um 14:40 von odef

Ich finde, man sollte sowieso auch Traditionsstrecken wie Imola, Indianapolis oder den alten Hockenheimring ins Spiel einbauen, ganz egal, ob's Teil des WM-Kalenders ist oder nicht.

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:15 von FreekyFreezer

@ odef man kann den motor immer noch einstellen! ^^

Antwort #4, 28. November 2011 um 23:13 von Halogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)