naruto storm generation... (Naruto Ninja Storm Generations)

wie sieht es aus mit den alten charakter... die von storm1..
hat z.b. itachi dann mehrere ulti. jutsus...oder auch kakashi? was denkt ihr?'





tarn frage_:

kommt wirklich in denn neuen clan(chat)
von rotdrache ^^.

wer interesse hat schick mir ne nachricht
=D

danke im voraus.. und wir würden uns freuen

Frage gestellt am 13. November 2011 um 20:51 von tobi_expert

25 Antworten

meine eier jucken was kann ich dagegen tun?

Antwort #1, 13. November 2011 um 20:53 von Kid-Kakashi_hat_kein_Leben

Ignorieren

Antwort #2, 13. November 2011 um 20:56 von gelöschter User

was mich?.. wieso?

Antwort #3, 13. November 2011 um 20:57 von tobi_expert

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nicht dich XD das geistes gestörte Kind XD

Antwort #4, 13. November 2011 um 20:58 von KakashiSakumo

aach okeei..
was sagt denn ihr 2 dazu?

Antwort #5, 13. November 2011 um 20:59 von tobi_expert

wie wärs mit waschen du faker ^^

Antwort #6, 13. November 2011 um 21:03 von Kid-Kakashi

also ich weiß nichts über einen neuen Cheat sorry^^

Antwort #7, 13. November 2011 um 21:03 von KakashiSakumo

habt ihr wieder in eurem tollen forum über mich gelästert war klar knecht bleibt knecht

Antwort #8, 13. November 2011 um 21:04 von Kid-Kakashi_hat_kein_Leben

wer will sich gerade in mein Forum als KakashiSakumo einloggen ich glaub der Faker will rein
kommt in mein Forum da seid ihr Sicher XD

Antwort #9, 13. November 2011 um 21:05 von gelöschter User

wtf, jetzt gibt es ein weiteres opfer!? neeeeeeiiiiin, jetzt werden wir alle durchdrehen und aus dem fenster springen…… -.-'

Antwort #10, 13. November 2011 um 21:05 von gelöschter User

ja wenn du willst kann ich dir bescheid geben und dir den link geben...

rotdrache( der admin)
sasuke-uchiha
meister_madara
sind auch schon dort..

wir reden über storm generation und wir können dann auch mal turniere und so veranstalten '^^

und ich würde gerne mal gegen ein paar von euch kämpfen

Antwort #11, 13. November 2011 um 21:06 von tobi_expert

Lady_Mizukage kannst du mir den Link nochmal schicken?

übrigens Faker gib dir keine Mühe xD ich bin in dem Forum schon unter anderem Namen angemeldet^^

Antwort #12, 13. November 2011 um 21:08 von KakashiSakumo

kakashi kommst du auch in unseren?

Antwort #13, 13. November 2011 um 21:09 von tobi_expert

hast du den Link nicht in deinen Mails oder ich schick es dir gerne nochmal aber in den unteren Fragen ist ein Link dazu

Antwort #14, 13. November 2011 um 21:11 von gelöschter User

ich finde ihn nicht mehr
am besten du schickst ihn mir nochmal XD

da muss ich erst überlegen Tobi jetzt bin ich schon in 4

Antwort #15, 13. November 2011 um 21:18 von KakashiSakumo

hahahahaha ihr lutscher

Antwort #16, 13. November 2011 um 21:24 von gelöschter User

ok kakashi willst du jetzt stor 2 spielen

Antwort #17, 13. November 2011 um 21:27 von tobi_expert

gerne Tobi^^
ich spiele eh gerade

Antwort #18, 13. November 2011 um 21:31 von KakashiSakumo

Tobi expert kannst mir nen link schicken vom forum

Antwort #19, 13. November 2011 um 21:32 von Zetsu04fan

kakashi ich heisse
J_RPG_

zetsu ja gerade

Antwort #20, 13. November 2011 um 21:33 von tobi_expert

alles klar ich habe dir eine Einladung geschickt^^

Antwort #21, 13. November 2011 um 21:36 von KakashiSakumo

tobi expert ist das deine pn id wenn ja dann hole ich dich ^^

Antwort #22, 13. November 2011 um 21:37 von Tobirama_Senju

Thanks

Antwort #23, 13. November 2011 um 21:38 von Zetsu04fan

ihr seid alles kleine knechte

ich bin der boss

Antwort #24, 13. November 2011 um 21:39 von gelöschter User

wie ich solche kleinkinder hasse…… x__X

Antwort #25, 13. November 2011 um 21:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)