Quest : "Das Wissen der Alten" , Hauptquest. (Skyrim)

Stehe nun bei diesem riesigen Oculum und muss mal wieder Schalter betätigen. Zuvor hab ich noch von Septius (oder so, weiß nicht mehr :D) ein Würfellexikon und eine Spährenpassung (oder so ^^) bekommen. Nun setze ich den Würfel ein aber das Problem liegt trozdem dabei, dass ich die anderen 2 Schalter dafür nicht verwenden kann. Bitte um Hilfe Leute (die die Q schon gemacht haben). Danke im voraus

Frage gestellt am 13. November 2011 um 21:10 von millosch

9 Antworten

Muss die Schriftrolle der Alten besorgen.

Antwort #1, 13. November 2011 um 21:11 von millosch

wies genau war weis ich auch nicht mehr aber du musst ne bestimmte reihenfolge bei den knöpfen drücken um dann die andern beiden benutzen zu können

Antwort #2, 13. November 2011 um 21:22 von Shadowrain

Du musst den Schalter, rechts neben dieser Tafel drücken, dannach den links der Tafel und dannach den ganz Links und du wirst die Schriftrolle der Alten bekommen. (Die du später für viel Geld an den Erzmagier verkaufen kannst.)

Antwort #3, 13. November 2011 um 21:25 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja das Problem is ja dass ich den Würfel eingesetzt hab und sind aber nur ->2<- Schalter zum drücken gekommen, statt 4. Und der in der mitte is mir auch n Rätsel. Noch dazu hab ich ja die Passungssphäre (?!?!) . Bei 2 Schaltern is das mit der Kombination ja ned so schwer, nur da fehlt was.. Nur was?

so nebenbei, ich bin selbst der "Erzmagier" xD Hab die Questreihe von denen beendet.

Antwort #4, 13. November 2011 um 21:26 von millosch

probier einfach aus.. keine sorge.. ist kein bug ^^

Antwort #5, 13. November 2011 um 21:34 von Shadowrain

& nochmal versucht: Würfel rausgenommen, reingesetzt -> : Jezt erläutere ich mal genau was passiert

- 2 Schalter gehen auf, die ich benutzen kann, MEHR nicht. Keine andren 2 die ich links auch brauchen würde. Muss ich was mit Feuer/Eis machen?

Antwort #6, 13. November 2011 um 21:41 von millosch

komme noch immer ned weiter...

Antwort #7, 13. November 2011 um 21:49 von millosch

was muss ich in den linken sockel einfügen? bzw wo is das ding :D

Antwort #8, 13. November 2011 um 21:52 von millosch

Man muss zuerst den schalter gleich rechts neben der tafel so oft drücken bis nichts mehr passiert dann noch einmal den ganz rechts dann geht der linke neben der tafel

Antwort #9, 20. November 2011 um 10:07 von krucke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)