Karten? (MW 3)

Hallo,
Welche Karten findet ihr bei MW3 am besten?
Oder gibt es auch eine Karte wie Nuketown (Black Ops)?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2011 um 21:21 von halo70

4 Antworten

ich mag alle außer Fallen.
Dome ist die kleinste obwohl die trotzdem groß ist.

Antwort #1, 13. November 2011 um 21:26 von gelöschter User

Die maps sind diesmal alle ungefähr gleich groß.
wenn man mich jetzt spontan fragen würde welches die größe map sei wüßte ich keine genaue antwort. sicher bin ich mir aber das dome die kleinste ist und zu vergleichen mit Scrapyard aus mw2 ist.mir persöhnlich gefallen viele maps. am wenigsten mag ich carbon und fallen obwohl sie nicht total scheisse sind wie z.B. Derail aus mw2... für mich gibt es auch keine lieblingmap, ich spiel fas alle gern.

Antwort #2, 13. November 2011 um 22:54 von Jazzt

Ich denke auch das Dome die kleinste Map ist,Fallen mag ich auch nicht :) die wo ich mag sind:Dome,Hardhat,Seatown,Resistance,Arkaden und Underground sind de geilsten find ich.

Antwort #3, 14. November 2011 um 13:21 von Fatih_TS

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich finde dome und ressistance sind die besten maps

Antwort #4, 19. November 2011 um 13:33 von PaladinDenny4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)