Drachen (Skyrim)

wo gibts viele drachen? gibts nen trick da nen cheat durch den nen drache auftaucht? wann kann man seinen eigenen drachen beschwören? thx im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2011 um 21:24 von Alatreonkiller

9 Antworten

Viel kann ich dazu nicht sagen. Sie tauchen zufällig auf, allerding s glaube ich,dass sie bei Städten ehr selten auf. Als ich mit einem Knecht über Drachen gesprochen habe, ist einer aufgetaucht. Allerdings weis ich nicht, ob das purer Zufall war. Ansonsten tauchen sie bei mir bei langen märschen durch die Prärie auf.
Während der Mainquest tauchen sie allerdings glaube ich öfter auf.
mfg Koloss

Antwort #1, 13. November 2011 um 21:36 von Kollosos1

hmmm das man einen drachen beschören kann ist mir neu aber zum ersten teil deiner frage die meisten Drachenkämpfe sind zufalls begegnungen mann kann es nicht beeinflussen.

Antwort #2, 13. November 2011 um 21:38 von Beast82

Drachen sind ungescribtet. Die können überall, außer in Häusern und Hölen auftauchen. Die tauchen aber erst nachdem du das erste mal mit den Graubärten gesprochen hast questunabhängig auf. Benutz einfach oft einen lauten Dragonshout, dadurch können Drachen die zufällig bei dir in der nähe rumfliegen/rumsitzen angelockt werden.
Ich mag cheaten nicht, und selbst wenn ich einen wüsste würde ich es nicht unterstützen. Seinen eigenen Drachen kann man irgendwann als Dragonshout rufen. Ich bin mir nicht mehr sicher ob man den Shout in der Hauptquest oder einfach zufällig an so einer Worttafel findet.

Antwort #3, 13. November 2011 um 21:38 von junic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du in der wildnis rumlatschst, achte auf deinen kompass/radar/das teil, dass die richtung anzeigt^^. manchmal siehst du dann so nen drachenkopf, der meistens nen turm oder sowas markiert. da is dann auch immer ein wort zum lernen und es taucht ein drache auf.

Antwort #4, 13. November 2011 um 21:44 von RathalosX

Drachen tauchen unabhängig auf, sobald du den ersten Drachen in der Mainquest gekillt hast, egal ob du bei den Graubärten warst ;) Ach, mein problem ist als, dass die Fiecher auftauchen und wieder verschwinden, ohne anzugreifen-.- Das nervt, denn für den Bogen fliegen die einfach zu krumm, und für magie sin se noch zu weit oben, kann man die sonst iwie auf sich aufmerksam mache?
mfg Koloss

Antwort #5, 13. November 2011 um 21:50 von Kollosos1

drachen können auch auftauchen bevor man mit den graubärten geredet hat. der zweite drache den ich getötet habe ist mir zufällig begegnet als ich auf dem weg von weißlauf nach norden war. und da habe ich mit den graubärten noch nicht geredet.

Antwort #6, 13. November 2011 um 21:58 von BretHart88

Lol Bug. Eigentlich hat Bethesta gesagt das die Drachen erst nach der ersten Begegnung mit den Graubärten Hauptquestunabhängig auftauchen sollen.

Antwort #7, 13. November 2011 um 22:03 von junic

Also bei mir isses so, dass ich wie wild durch die Gegend renn und jeden Drachen "über den Haufen mähe" den ich sehe. :D Bin jetzt bei 13 Drachen. Gehen bei mir mit Schätzungsweiße 7-9 Kettenblitze kaputt (bin aber dafür bei Zerstörung auch fast voll :P). Wenn ich einen sehe renn ich so weit wie möglich zu ihm hin, ballere nen Kettenblitz zu ihm rauf und er schwirrt zu mir.

Antwort #8, 13. November 2011 um 22:08 von millosch

bei mir kamen, sobald ich nach ner weile nach falkenheim gegangen bin, jetzt 3 drachen xD immer der selbe

Antwort #9, 15. November 2011 um 05:48 von narugalady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)