PlayStationNetwork (AC - Revelations)

Hallo (sorry die Frage passt nicht ganz rein aber mir gehen langsam die ideen aus wo ich noch nachfragen soll) ^^ also ich versuch seit gestern mirn Account fürs PSN einzurichten (über die PS3) und immer wenn ich meine Anmelde-ID (Emailadresse)eingeben soll und das Passwort dann kommt immer als Antwort: Die AnmeldeID oder das Passwort sind ungültig.
Jetzt hab ich nochmal alles überprüft.. meine Email is aktuell und das Passwort dass ich benutze entspricht den Vorraussetzungen (also mit buchstaben und Zahlen usw). Der Account den ich machen will wäre dann mein allererster für die Playstation.
Ich hab auch versucht übern PC mich anzumelden aber es kommt ne fehlermeldung dass das PSN grad nicht benutzbar is.. deshalb wollt ich mal fragen ob das grade allen so ist?! und ob ich irgendwas falsch mache

Frage gestellt am 13. November 2011 um 21:38 von Chi-yo

1 Antwort

benutzt du das gleiche passwort für psn wie für deine email adresse oder hast du zwei verschiedene? groß und kleinschreibung beachtet?

Antwort #1, 13. November 2011 um 22:51 von BretHart88

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)