Pokeliga (Pokémon Feuerrot)

Hallo
ich hab ein Problem:
Ich komm nicht mehr in die Pokeliga.Vor dem Eingang steht eine Frau,
die meint, dass Lorelei nicht da sei.
Ich war auch schon in der Eiskaskadenhöhle, wo sie das 1.Mal war, aber dort ist sie auch nicht!
Kann mir einer sagen wo Lorelei ist bzw. was ich machen muss um wieder die Pokeliga spielen zu können?

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 12:39 von hummer

6 Antworten

1. Helfe Lorelei in der Eiskaskadenhöhle.
2. Gehe zum Punktloch auf Eiland6 (Zerschneider nicht vergessen).
3. Setze vor der Tür den Zerschneider ein.
4. Von einem Forscher, der dir den Saphir stiehlt, bekommst du das 2. Passwort.
5. Kämpfe dich durch das Rocket-Lager und hol dir den Saphir zurück.
6. Gib Celio den Saphir.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 13:44 von mew92

Danke,aber das hab ich schon gemacht!

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 09:18 von hummer

warst du mal in ihrem haus?

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 10:33 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Das auf Eiland 4?
Ja, da war ich auch schon

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 12:06 von hummer

Normalerweiße dürftest du, wenn du das alles gemacht hast, wieder in die Pokeliga. Bist du dir SICHER, dass du alles erledigt hast.

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 12:25 von mew92

Ja,ich hab alles erledigt:

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 17:20 von hummer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)