Frage (Dark Souls)

Hay, also ich hatte mal wieder einen besuch von einem phantom der keine rolle sondern ...
Keine ahnung wie das jetzt heist aber das war keine rolle , und es war sehr schnell
Also meine frage wie macht man diese sehr schnelle "Rolle"

Thx im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2011 um 22:05 von DaveNikju-

2 Antworten

Mit bestimmten Waffen (z.B. Furienschwer) kann man Spezialmoves durchführen... Meines Wissens gibt es aber auch einen Ring (ka wie der heist), der eine Hand-Rückwärtsrolle ermöglicht ^^

Antwort #1, 13. November 2011 um 22:14 von Darkrevoulut

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
den ring gibts wenn du den forest eid abgelegt hast dann ist da so n typ namens shive der steht neben der ruine mit der fetten katze .so jetzt wirds kompliziert... also du gehst runter zum sumpf un da wo der short-cut ist steht ganz unten shiva an so ner holzwand. Greif ihn nicht an! hinter der wand an der er steht ist sein unsichtbarer ninja-bodygurad du kannst ihn nicht anvisieren aber bekämpfen. töte diesen ninja und du bekommst den rin. allerdingsw wird dein eid dann gebrochen. kannst aber in deie kirche zum bischof nachdem du die erste glocke geläutet hast un dann dort um vergebung bitten...ist aber sau teuer 2000 mal dein level nachdem du das gemacht hast kannst du den eid wieder machen ^^

hoffe ich konnte helfen ^^
Mfg Antonio

Antwort #2, 14. November 2011 um 13:11 von King_Pinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)