Problem bei Questrätsel: Das Horn von Jorgen Windrufer! (Skyrim)

Hey, komme bei dem Steinrätsel, bei dem oben genannten Quest nicht weiter... da sind drei steine die einzelne tore öffnen... wie kann ich alle aktivieren, damit ich durch die tore laaufen kann... mit dem Drachen-Ruf-Sprinten klappts nicht :(

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 13. November 2011 um 22:16 von Sandjunge

3 Antworten

es ist ganz easy, du musst dich hinter den steinen in richtung türen positionieren und dann rennst du los. dabei solltest du zwischen alle 3 steine rennen um die türen zu öffnen. drücke "y" um den schrei für mehr geschwindigkeit zu aktivieren nachdem alle tore offen sind, du sollst die y taste lange drücken. wenns icht geht, solltest du zurück im grossen raum gehen, unten ist so ein schrein. erlerne das neue wort und du wirst noch schneller. ps: der schrein ist ganz unten im dem vorherigen raum, dort wo der wasserfall ist. hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 13. November 2011 um 22:26 von yaki_Kadafi

Ich hab anfangs versucht mit meiner Begleiterin dafür zu sorgen dass die Tore alle offen bleiben. Aber es scheint alls wäre der Schrei die einzige Lösung

Antwort #2, 14. November 2011 um 10:07 von carlos1121

danke habs schon ^^

Antwort #3, 17. November 2011 um 21:35 von Sandjunge

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)