Ist es gut? (AC - Revelations)

Ich hab es vor dienstag zu holen und wollte fragen ob es auch wirklich gut ist , ob der onlinemodus gut ist und ist die Geschichte sehr lang also ohne nebenmissionen bitte ehrliche Meinung ob das Spiel gut ist noch nur sagen das das gut ist weil ihr es euch gekauft habt :) und ist es besser als MW3?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 22:20 von Sony-4-life

12 Antworten

Also ich find es bisher (bin bei sequenz 4) schon um einiges besser als brotherhood und ich war davon schon ziemlich begeistert :D
Also ich hab mit 4 sequenzen erst 30 % des gesamten spiels hinter mir dh es wird sich schon etwas ziehen denk ich und wenn man vorallem die nebenmissionen plus alle desmond reisen macht is man wirklich seeehr viel l#ngeer als bei brotherhood dran~
Online konnt ich noch nich testen.. release is ja eig am 15ten daher is online sowieso noch nich viel los denk ich..
eeeh also is schwer sowas mit nem egoshooter zu vergleichen aber für mich lohnt es sich mehr das hier zu spielen.. ich bin aber auch kein riesen egoshooter fan deshalb kann ich dazu kaum was sagen

Antwort #1, 13. November 2011 um 22:26 von Chi-yo

es ist wirklich gut ;) ich habs mir am freitag geholt und habs heute schom durchgespielt,ich hab mich nur auf die story fixiert und um die 17 stunden gebraucht(ja klingt viel ist es auch ich glaub ich hab mehr als 5 stunden pro tag gezockt aber die story macht süchtig^^)ich bin grad bei den nebenmissionen und es gitb wirklich sehr viele und das mit festen vertedigen macht das spiel noch lustiger.ich hab grad mal nur 20 verschiedene bomben oder sogar weniger,und ich freu mich schon drauf die restlichen bomben zu kombinieren.

Antwort #2, 13. November 2011 um 22:28 von Melican

chi-yo trotz das der release erst am 15. ist haben die meisten dort einen rang von 15-30 an stufen ^^
spiel auch ab und an bin gerade mal 9. level zock nicht so gern wenn der harlekin nicht anpassbar ist :(((

Antwort #3, 13. November 2011 um 22:41 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
regt schon wieder mies auf...

ganzen scheiß suchtis zerstören echt jedes spiel...



@sony 4 life

verarsche?

mw3 = mist im gegensatz zu den anderen geilen spielen, die es momentan gibt

uncharted 3
battlefield 3
acR
Skyrim


die sind alle 100% besser als cod

80% von denen, die ich gefragt habe, ob mw3 gut ist, sagten:

original so wie mw2 bloß neue maps
sogar waffen sind viele gleich...
das ist schon traurig ^^


also hol dir acr ;P

Antwort #4, 14. November 2011 um 21:22 von Dreckiger_Dan_

Wollt ihr mich verarschen? MW3 ist ein ganz anderes Spiel als AsR! Diese Spiele kann man einfach nicht vergleichen!

Antwort #5, 14. November 2011 um 21:25 von Beat-Breaker

ihr immer mit "die spiele kann man nicht vergleichen"


spiel ist spiel


bloß weil es 2 verschiedene genres sind, kann man beide trotzdem miteinander vergleichen

welche schwächen-
neue inhalte-
grafik-
bonus-
usw.
usw.

Antwort #6, 14. November 2011 um 21:28 von Dreckiger_Dan_

Nein finde ich nicht...
Schwächen? In CoD kann man nicht klettern und in AcR schon... Das ist doch dähmlich!
grafik: Ok kann seien
Bonus: Wsas meinst du genau? das hört sich ja schon so total bescheuert an...

Antwort #7, 15. November 2011 um 20:48 von Beat-Breaker

ok wie immer
hat kein sinn mehr mit dir zu reden...
wie kann man nur dämlich mit h schreiben?

Antwort #8, 15. November 2011 um 21:31 von Dreckiger_Dan_

Nein ehrlich,was bedeutet "Bonus"? Sind dir die Ideen ausgegangen für bessere Beispiele? Warcheinlich schon,sonst würdest du nicht im folgendem "usw..." schreiben...

Antwort #9, 17. November 2011 um 19:40 von Beat-Breaker

ich wollte eigentlich bonusinhalte schreiben^^

( für dich dann )
z.B. mappacks
exklusives usw. usw. ;D

Antwort #10, 17. November 2011 um 19:42 von Dreckiger_Dan_

Ich bleib der Meinung man kann solche gar nicht vergleichen,weil sie komplett verschieden sind...
Man kann vielleicht noch die Grafik vergleichen,sonst nichts.
z.b Gameplay: Acr muss man meucheln,in CoD nicht... Das ist doch bescheuert!

Antwort #11, 17. November 2011 um 21:16 von Beat-Breaker

Wie gesagt:
"Es jat keinen Sinn mit dir zu schreiben!"

Versuche erst einmal zu verstehen, was überhaupt "vergleichen" heißt...

Antwort #12, 18. November 2011 um 07:41 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)