Wie kann ich als Mensch die 3 Schattenwesen besiegen? (Zelda Twilight Princess)

Hallo Zelda Community,

wie kann ich denn als Mensch die 3 Schattenwesen besiegen?

Ich bin gerade zum 3. mal nachdem ich ein Wolf gewesen war, wieder in die Menschenwelt zurückgekehrt. Jetzt muss ich den Prinzen befreien. Vorher wollte ich jedoch eine kleine Bootsfahrt beim Haus von Teena und Seena machen. Dies ist jedoch leider nicht möglich, da wenn ich zu den beiden komme, Schattenwesen kurz vor dem Hause vom Himmel fallen, und ich von dem elektrischen Zaun umgeben bin (kein entkommen möglich, kein Warpen möglich). Auch wenn ich das Spiel neu starte komme ich immer wieder an diesen Punkt und muss gegen diese 3 kämpfen, aber als Mensch doch gar nicht möglich, oder...? Wer kann mir helfen, ich bin am verzweifeln!

Vielen Dank für Eure Hilfe

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 12:43 von snoopy007

19 Antworten

Vernichte erst einen und lock die anderen beiden zusammen. Zum schluss machst du noch eine Wirbelattacke. So habs ich gemacht.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 12:49 von gelöschter User

Sorry, die Wirbelattacke geht wie nochmal?

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 12:56 von snoopy007

einfach nur mit dem nunchuck schütteln und falls du vergessen hast was das nunchuck ist das ist der contraler mit dem man geht

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 13:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Oder, falls dein schwert noch zu schwach ist, Ein Bombenpfeil zwischen die beiden schießen, dann sind sie 100 % tot.

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 09:56 von Chrissi_01

Geht auch? Cool.

Nur blöd dass ich das Spiel durchhab...

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 21:58 von gelöschter User

Ich hab das spiel schon 6 mal durchgespielt... und ich hab noch nie daran gedacht, dass man die schattenwesen mit bombenpfeilen töten kann...

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 23:09 von marino11

Da siehst du mal.
Ich hab es 1 mal durch.

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 11:08 von Chrissi_01

Ich probier ´n Speed-Run mit 10 Stunden. klappt irgendwie aber nich...

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 19:31 von gelöschter User

Was meinst du mit Speed-Run?
Etwa in 10 Stunden durchspielen?

Antwort #9, 29. Juni 2008 um 20:06 von Chrissi_01

Link3000, wie alt bis du eigentlich und wie heißt du?

Antwort #10, 29. Juni 2008 um 20:07 von Chrissi_01

Jop, wieso, wieso.
Gegenfrage: Chrissi01, wie alt bis du eigentlich und wie heißt du?

Ich? 12, André.

Antwort #11, 29. Juni 2008 um 23:13 von gelöschter User

Musst nur auf meine Membercard gucken, da stehts ja bei dir aber nicht.

Antwort #12, 30. Juni 2008 um 15:25 von Chrissi_01

Sorry ich darf auf deine Fragen nicht mehr antworten, das Spiel ist erst ab 12. So schon mal einer weniger. XDXDXD
SCHERZ!

Antwort #13, 30. Juni 2008 um 15:28 von gelöschter User

Wo kann ich denn das eintragen und was muss ich bei Bild-Upload eingeben?

Antwort #14, 30. Juni 2008 um 15:33 von gelöschter User

HAAAAALLOOOOOOO, Christopher

Antwort #15, 30. Juni 2008 um 15:45 von gelöschter User

Du musst auf Memeberzone gehen und dann auf Persönliche Einstellungen gehen.
Um ein Bild updaten zu könnnen, musst du auf Eigene Membercard gehen und dann auf Bild gehen und durchsuchen klicken ein Bild auswählen und OK drücken und Fertig.

Antwort #16, 30. Juni 2008 um 15:45 von Chrissi_01

ich probiers mal, danke, aber eigentlich darfste das spiel ja nich spielen´ne?

Antwort #17, 30. Juni 2008 um 15:49 von gelöschter User

Danke, schreibst du hier nochmal ab wann man des sehen kann?

Antwort #18, 30. Juni 2008 um 15:56 von gelöschter User

Das wird danach gesagt, kann mehrere Stunden dauern, aber bei mir klappts nicht!

Antwort #19, 30. Juni 2008 um 17:48 von Chrissi_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)