habe ein großes problem ! (Invizimals 3)

ich habe die drei was man zu dunkle verwandeln muss aber ich treniere sie und einer ist auf stufe neun und hat sich noch kein einzieges mal entwickelt wieso nicht das ist bei allen dreien so

Frage gestellt am 13. November 2011 um 22:26 von sakura23

8 Antworten

du meinst doch xieng hou mettelmutt und flameclaw?
oda wie die auch heisen.
auf jeden fall musst du sie einfach trainieren auf level 12!
erst dann kannst du sie transformieren.
wennste das nich meinst erkärs mir nochma ;).

Antwort #1, 14. November 2011 um 12:48 von daniel_the_king

das geht schon ab level 9

Antwort #2, 14. November 2011 um 14:47 von Baerino

eben is so

Antwort #3, 14. November 2011 um 15:14 von gelöschter User

das problem ist das sie sich nicht entwickeln der flameclaw ist auf stufe 12 und hat sich kein eizieges mal entwickelt er ist immer noch so klein und das ist mein problem der wird nicht groß

Antwort #4, 14. November 2011 um 16:11 von sakura23

also da war nie evolution der is also so vom aussehen wie Pup

Antwort #5, 14. November 2011 um 16:28 von daniel_the_king

Hallo,

das hatte ich auch :). Bei mir hab ich aus welchen Grund auch immer das Spiel beim spielen aus der PSP genommen. Jetzt hab ich eine Level 12 Flameclaw Pup. Ich denke das ist ne Art "Bug" warum auch immer.. bei der 2ten Flameclaw gings dann und sie hat sich auch immer entwickelt.

Antwort #6, 15. November 2011 um 17:30 von Vanix

ja das habe ich dan auch mitgekriegt aber schon blöd jetzt habe ich ein kleines starkes flameclaw

Antwort #7, 23. November 2011 um 20:15 von sakura23

wieso sei froh das is sehr selten

Antwort #8, 24. November 2011 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)