Kill- Deathverhältniss (MW 3)

Ich spiel das spiel jetzt schon seit einer Weile und wollte eigentlich nur wisswen wo ich mit meiner K/D von 2,11 ( ohne campen) stehe.Bin ich damit ehr sehr schlecht, schlecht, durchschnittlich, überdurchschnittlich, gut oder sehr gut ?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 22:37 von Zockeronkel

5 Antworten

Wenn du 2 kills und 11 deaths meinst bist du schlecht.
wenns anders herum ist dann bist du durchschnittlich.
Manchmal hat man durchschnittliche Spiele und manchmal welche wo man 28 kills und 4 deaths hat ( im Team-Deathmatch), was dann gut zwischen sehr gut ist.
Aber wenn du schlecht bist, keine sorge, mit der Zeit wird das schon. ^^

Antwort #1, 13. November 2011 um 22:44 von NeosMen

Ich meinte eigentlich meine gesamte K/D und nicht die eines einzelnen Spiels.

Antwort #2, 13. November 2011 um 22:51 von Zockeronkel

Man sagt das man ca. über 1,2 schon relativ gut ist ;-)
2 ist eigentlich sehr gut

Antwort #3, 13. November 2011 um 22:59 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke, Ich versuche aber trotzdem sie noch weiter nach oben zu bekommen.

Antwort #4, 13. November 2011 um 23:02 von Zockeronkel

K/D sagt im Grunde nichts aus.

Die einen Spielen eher den Modus und die Anderen 'nen andern Modus und das entscheidet ja auch.
Wenn man Herrschaft spielt, sage ich jetzt mal, ist es weit schwiriger eine gute K/G zu bekommen, als beispielsweise in S&Z.

Ebenso kommt es auf den Spiel-Stil an.

Antwort #5, 14. November 2011 um 06:21 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)