boosten (BF 3)

Was genaunist das und wird man gebannt und wie sehen die das?

Frage gestellt am 13. November 2011 um 22:41 von gelöschter User

3 Antworten

Boosten ist wenn man online irgendwie schummelt um schneller im Rang aufzusteigen. Aber man wird glaube ich nicht gebannt.
Und ich kenne das auch nur von CoD und nicht von Battlefield

Antwort #1, 14. November 2011 um 12:16 von guteFrage

http://www.gameoasis.de/2796-battlefield-3-taus... auf gameoasis bekommste alle Infos rund um bf3

Antwort #2, 14. November 2011 um 14:26 von Demonsoul

Hallo zusammen, ich bin einer der Inhaber von GameOasis.de und EA Forenmod und möchte dazu Stellung nehmen. Wenn ihr boostet riskiert ihr im schlimmsten Fall ein Bann und zum Boosten zählt zb der Rpair Bug wo ihr einen Fehler im Spiel ausnutzt um euch in kurzer Zeit mehr Punkte als sonst Möglich zu ergattern.

Ihr könnt mir aus eigener Erfahrung glauben, bevor ich Mod wurde habe ich das bei BF:BC 2 gemacht und mir wurden alle Punkte die ich durch schummeln erreicht habe wieder genommen. Ihr könnt euch auch sicher sein, das DICE/EA Tools haben um sowas festzustellen.

Ihr findet uns überall:
Twitter,Facebook,G+ und mehr.
Wir veranstalten durch die Freundliche Unterstützung von unserem Partner jeden Monat ein Gewinnspiel und durch die Unterstützung von EA auch das eine oder andere Event im Monat. Fan werden auf Facebook lohnt sich also.

Ich stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

LG Raimund akka NFS_Sunnyboy

Antwort #3, 14. November 2011 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)