Verstehe ich nicht (Dragon Quest 8)

Vorkurzem habe ich rapthorne besiegt und ich habe die hochzeit aufgehalten aber jetzt ist die prinzessin wieder ein pferd trode ist wieder ein monster und Trodian ist wieder zerstört ich versthe gar nix mehr

Frage gestellt am 13. November 2011 um 22:41 von Toni0098

8 Antworten

Du hast wahrscheinlich vergessen, am Ende des Spiels zu speichern.

Danach ist Trodain zwar immer noch verzaubert, aber du kannst

die dragovianischen Prüfungen absolvieren.

Wenn du sie bestehst, gibt es ein zweites, besseres Ende.

Antwort #1, 14. November 2011 um 10:49 von gelöschter User

ich habe gespeichert

Antwort #2, 14. November 2011 um 13:49 von Toni0098

Das Spiel hat kein Ende.


Das muss dir erstmal klar sein.




Nachdem du Rapthorne besiegt hast,werden Medea und Charmels ja verheiratet,und Trodain erwacht wieder zum Leben.


Vor dem Endgültigen Abspann siehst du dann die Szene in der das Dragovianische Siegel erscheint.


Dann ist erstmal Ende und du kannst speichern.



Nach dem erneuten Laden ist die Welt dann wieder genau wie vorher,also so,als hättest du Rapthorne garnicht erst besiegt,


Außer das Dragovianische Siegel ist noch da.


Dann bekommst du den Argonring und siehst das zweite Ende,nachdem du Rapthorne ein weiteres Mal vernichtet hast.
Und dann,ist Schicht im Schacht.

Ende.Finito.



Jetzt kannst du auch nicht mehr speichern.

Antwort #3, 14. November 2011 um 14:51 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
also kann ich nach dem 2 ende gar nicht mehr spielen?

Antwort #4, 14. November 2011 um 18:42 von Toni0098

Doch natürlich.

Aber erst,nachdem du die PS2 ausgeschalten und das Spie neu geladen hast.

Antwort #5, 15. November 2011 um 17:40 von Precursor__

ja aber so bleibt das schloss immer noch zerstört das ist ein doofes ende

Antwort #6, 18. November 2011 um 18:30 von Toni0098

Anders geht es nunmal aber nicht.

Antwort #7, 18. November 2011 um 20:03 von Precursor__

schade

Antwort #8, 18. November 2011 um 20:15 von Toni0098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)