Ihr fühlt euch schwächer am morgen (Skyrim)

Im Spiel erscheint die Nachricht: Ihr fühlt euch schwächer am Morgen (oben links in roter schrift) was tun? :D
ein teil meines lifes fehlt und keine ahnung was ich tun muss...
Warten bringt nichts ..

Hoffe auf baldige Antwort ;)

Gruß
Cyriox

Frage gestellt am 13. November 2011 um 22:56 von Cyriox

8 Antworten

iss mal was oder schlaf mal..?

Antwort #1, 13. November 2011 um 22:59 von Bergi91

schnell! lauf zu nem schrein ! finde ganz ganz schnell nen schrein und heile dich von dem vampirismus, wenn dieser nämlich nach 62 stunden ausgeprägt ist wirst du von den städten verstoßen und kannst deine hauptquests vergessen... so wie ich.. jede wache und bürger greift dich dann an und du bist tot... denn vampire sind nicht sooo gern gesehen

1 schrein ist wenn du auf die karte schaust bei dem berg nörlich von whiterun, renn den berg westlich entlang und aber immer beim berg bleiben. bald kommt dann ein fluss und bald auch der schrein. (wenn ich mich ned irre ist der südlich von morthal aber es gibt natürlich mehr)

Antwort #2, 13. November 2011 um 23:00 von millosch

auf keinen fall schlafen ^^ oder rasten da sonst gleich mal die 62 stunden vorüber sind.

meide in zukunft viecher und vampire, lass viecher erst gar nicht in deine nähe (ich zerbrutzel zb infizierte wölfe von der ferne und lass sie nicht zu mir ran, geh seit dem auf nummer sicher. wie gesagt war vampir und hab deswegen n neues spiel angefangen weil bis jetzt noch keiner weiß wo es gegenmittel gibt und da du ja mit niemanden sprechen kannst ohne dass er dich killt wirds schwer)

Antwort #3, 13. November 2011 um 23:02 von millosch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn die phrase "Euer Blut wallt im sonnenlicht" kommt, isses aus mit dir, meiner meinung nach :D

Antwort #4, 13. November 2011 um 23:04 von millosch

Ahhh danke :) grad 24 stunden geschlafen weils mir zu blöd wurde :D und dann kam die phrase : Euer Blut wallt im Sonnenlicht. Dachte schon jetzt kann ich neu anfangen :D aber konnte mich doch noch im tempel heilen .. Puuuh ! Danke für die info ;)

Antwort #5, 13. November 2011 um 23:10 von Cyriox

Okay Problem :D bin doch noch immer ein vampir >.< .. gibts ne möglichkeit das wegzukriegen? .. Bis jetzt seh ich aber noch keine Nachteile

Antwort #6, 13. November 2011 um 23:14 von Cyriox

hab auf englischen seiten gelesen das die leute dich erst bekämpfen wenn du stadium 4 des bluthungers erreicht hast also finde einen schlafenden saug ihn aus und dann solltest du wieder mit npc´s reden können. für die heilung gibts dann ne quest aber da stand nicht wie man sie startet

Antwort #7, 14. November 2011 um 00:36 von GonziGonzo

ja saug wen aus & wie man die q & das gegenmittel bekommt ist wie gesagt bis lang unbekannt

Antwort #8, 14. November 2011 um 05:10 von millosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)