Schmiedebarren für Zwergen&Orkküstungen (Skyrim)

Mahlzeit...hab grade mal den Schmeidebaum ausgebaut und sehe, dass Zwergenrüstungen irgendwelche super-komischen Barren brauchen...

Frage:

Tauchen solche Rüstungsteile jetzt auch irgendwann in der normalen Welt auf, also erst nachdem man im Schmiedebaum die entsprechenden freigeschaltet hat ?

Und wo krieg ich diese Zwergenbarren her ? (Gut, Zwergenrüstung ist die Mühe kaum wert, aber wenns später mal an die Ebenholzrüstung geht wird die sich wohl kaum wieder aus normalem Metall machen lassen :) )

?!?! Wo finde ich also die Schmiedebarren ? In der Himmelsschmiede kann ich die mal nicht kaufen...

Frage gestellt am 13. November 2011 um 23:00 von Gsus

2 Antworten

du kannst die barren bei der eisernen jungfrau(oder wie auch immer) kaufen

Antwort #1, 14. November 2011 um 00:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit steigendem Level tauchen höherwertige Barren und Erze im Warenangebot der Waffenhändler und Schmiede auf, das Gleiche gilt für die Waffen und Rüstungsteile (sowohl im Angebot, als auch bei Gegnern). Dies ist unabhängig von deiner Schmiedefertigkeit oder den Extras die du dafür gekauft hast.

Du kannst außerdem für jede Metallart auch Vorkommen in der Welt und in Minen finden. Die einzige Ausnahme davon sind Zwergenbarren, für welche du Metallschrott aus Zwergenruinen benötigst.

Antwort #2, 14. November 2011 um 00:04 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)