Der Magier (Skyrim)

Hi ich wollte mal wissen welche die beste Magier rasse ist und was man so als magier trägt eine robe und zauberstab oder was anderes und kann man dazu noch was anderes anziehen und vom skillen her hauptsächlich magika und leben die rüstung ist ja sowie so leicht brauch man also keine ausdauer und auf welche zauber sollte man sich spezialisieren im gut auszuteilen also zerstörung aber beschwörungen können doch auch sau mächtig sein was beschört man dann so und was ist mit der anderen magie kann mir vll einer so nen kleines magierguide geben möchte glaub ich einen spielen

Frage gestellt am 13. November 2011 um 23:46 von McJohn

3 Antworten

Also so ganz recht hast du NICHT.

Tragen kann ein Magier von Roben über Leichte Rüstung usw alles.
Was sinn macht ist nen anderer.

Zum Ausdauerpunkt ist auch Quatsch wenn du einen Beschwörungsmagier spielst ist Ausdauer sogar sehr wichtig da du dir sowohl 2 Helferlein beschwören kannst als auch ziemlich starke Nahkampfwaffen und für die brauchst du halt Ausdauer.

Entweder nimmst du halt Kombi :
2x Beschworene Kreatur (Untoter, Wolf, Archanon) + 2 x 1H Beschworene Schwerter
oder

2x Beschworene Kreatur (Untoter, Wolf, Archanon) + 1 x 2H Beschworene Axt

Zum Leben ich hab nur bis 150 gemacht und selbst das war schon zuviel.
Rest hab ich nur in Magicka gesteckt.

Der Zerstörungszauber den ich auch spiele Lvl 19 bei Zerstörung immoment 93 (Perk voll ausgeskillt bis auf Meisterzaubersprüche hälfte billiger) finde ich persöhnlich sogar zu stark.
Ich plätte das meiste mit einem Feuerball oder Eissturm je nach Gegnertyp.
Drachen und Riesen sind nach 3 Cast down.

Ist halt die Frage worauf du stehst vollen Damage austeilen und Fernkamp machen oder aber wie beim Beschwörer mit Hilfe voll drauf zu gehn.

Die anderen Perks sind eher Hilfsmittel und bis jetzt eher sinnloss mal vom Wiederherstellungsperk abgeshen.
Muss aber gestehn das ich bis jetzt glaub kaum einen Expertenspruch gefunden habe geschweige den von Meistersprüchen.

Bin mal gespannt was da noch kommt.

Antwort #1, 14. November 2011 um 00:12 von LeProphet

aso na gut ich wollt auch zerstörung spielen hab jetzt nen hochelfen und skill auch voll auf magika und auf zerstörung vll dann noch bisschen in wiederherstellung verzauberung schloss knacken usw. wenn meine zerstörungsstufe nicht mir dem nächsten skill ausreicht mal schauen wies wird und wo haste die guten zauber da gefunden könnte mir vorstellen das es richtig gute in der magier akademie von winterfeste gibt

Antwort #2, 14. November 2011 um 01:50 von McJohn

Lieber Himmel, McJohn!

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
... ... ... ... ... ... ... ... ...
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Hier hast Du ein paar Kommas, Punkte und Großbuchstaben. Bitte benutze sie und sag mir, wenn Du mehr brauchst!

Musste bei beiden Deiner Posts wegen schwerer Krämpfe nach der zweiten Zeile abbrechen.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 22:39 von Daena

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)