das spiel macht kein bock wegen dem gameplay das hat kein frei raum wie rb2 aber story und hero mode ist gut was meint ihr ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Frage gestellt am 14. November 2011 um 01:05 von diimii

6 Antworten

Naja ich finds eher anders rum. Das Ganeplay find ich fast perfekt nur man sollte aus dieser Narkampfreichweite auch einfach so rausfliegen können und die QTE's sollten erst nach 12 Schlägen kommen. Naja Story und Hero Mode sind ziemlich gut, nur der Hero Mode ist echt kurz und in der Story fehlen wichtige Kämpfe, und dadurch ist er auch nicht sooo lang(weshalb ich auch bis Dezember mit dem durchspielen warte). Das es so lange läd ist auch ziemlich närvig, aber sonst ist das Spiel, finde ich, das best DBZ Game.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #1, 14. November 2011 um 06:41 von Rafael_M

ich seh es genau so wie du...
rb2 ist richtig geil .. das beste für Vs. Kämpfe
nur kein Story das ist aber nicht so schlimm weil dafür gibt es die Serie
was bei dem gameplay scheiße ist ist das mit dem quicktime das nervt und wie oben gesagt reichweite ist fail

Antwort #2, 14. November 2011 um 09:18 von Tega

ich meine auch mann macht 4 kombox dann schere oder stein und dass wars auch mit den kombos immer dass selbe wenn das gameplay wie in rb2 ist nur noch mehr kombos und carakter und länger story dann perfekt

Antwort #3, 14. November 2011 um 09:23 von diimii

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
das neue kommt viel besser an und sowie in tv serie läuft es in neuen ab. endlich kein attacken spam mehr und db rb2 war die reinste abzocke!

Antwort #4, 14. November 2011 um 15:05 von gelöschter User

diimii wenn dir das spiel nicht mehr bockt, kannst du gerne mit mir tauschen. Ich biete sehr gute spiele an.

MFg

Antwort #5, 14. November 2011 um 16:11 von Fabio1994

raging blast 3 wär mir eigentlich lieber. mit story mode, hero mode, grafik und vlt in geringen maße etwas von dem quick time event-kampfsystem aus ultimate tenkaichi und ansonsten gameplay und charakterauswahl aus raging blast 2 + GT-charas und schon wärs perfekt find ich.. ki-system für strahlen und frei bewegen finde ich viel besser. nicht das ultimate tenkaichi schlecht ist, aber es könnte mal ehrlich noch viel besser sein. hat noch genug potenzial für den 2. teil.
und spammen hin oder her ich find jetzt ist noch viel schlechter dass wenn man den anfang verkackt kaum mehr ins spiel kommen kann wenn der gegner nicht locker lässt, es sei denn man kommt noch dazu einen ulti abzuschießen, was wiederum ärgerlich ist wenn man den gegner die ganze zeit im griff hat und dann deswegen verliert!

Antwort #6, 14. November 2011 um 16:49 von HotteSSJ4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)