Skyrim gibt mir keine option für Ultra Settings.. warum ? (Skyrim)

Hi, ich hab mir am Donnerstag Skyrim gekauft installed und gespielt hab die ini datei verändert etc, da fiel mir auf ich kann meine Normalen vom spiel vorgegebenen Settings nur auf Sehr Hoch machen, auch wenn ich alle Auflösungen anzeigen ein Häckchen mach.

Hab ne Gtx 580
Nen i7 K875 mit 2,9 ghz
8 Gb Ram
Windos 7 Home Premium
Eine SSD mit 160gb und ne Sata mit 2TB


Hab alles so hoch geschraubt wie möglich und keine ruckler noch nie.. nun will ich aber das maximum rausholen, wofür sonst hab ich so nen Pc ;)

Frage gestellt am 14. November 2011 um 01:12 von Miguelon92

2 Antworten

...ich glaub höher als Maximum...geht auch mit einem NASA-Rechenr nicht :)
Ich hab bei mir auch das Maximum, und das scheint "sehr hoch" zu sein, da gibts wohl nicht mehr drüber :)

Antwort #1, 14. November 2011 um 01:35 von Gsus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das komische ist nur das zb hier http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyri...

von Ultra die rede ist und ich auch 1 - 2 der dort aufgelisteteten optionen nicht finde wie zb bTransparencyMultisampling= das es bei mir nicht gibt.. heisst.. kein multisampling auf dem rechner ? wzh ?^^..

Antwort #2, 14. November 2011 um 02:24 von Miguelon92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)