Black ops cheaten (Black Ops)

wie cheatet man bei black ops auf wii , z.b. wenn man einen vorrat hat man so oft wie man will werfen kann , 999 muni/undendlich granaten

Frage gestellt am 14. November 2011 um 06:41 von Dino_Meister

13 Antworten

Spiel richtig,wenn du nämlich eine Antwort bekämst würdest du Online cheaten und das wäre echt Assi.

Antwort #1, 16. November 2011 um 13:46 von Glost

Eben, diese scheis hacker kotzen an, wegen diesen faulen säcken war black ops mal down, und zwar nicht zum ersten oder letzten mal...

Antwort #2, 16. November 2011 um 18:06 von dutch

Was bringt euch cheaten? Garnix,das macht höchstens am Anfang mal Spass aber dann geht der Spielspass verloren ,weil man eh schon das Ende erreicht hat,indem Fall prestige 13 (oder 14,bin mir nicht sicher).
In Jedem zweiten Spiel sehe ich so Sackgesichter die Prestige 13 (oder 14 :D)sind,und wenn ich im Profil nachschaue,na klar,9999Tage oder eine Qoute von 210.00. Sehr realistisch.
Was ich sobieso nicht verstehe,es gibt Leute die kaufen sich für den Pc hacks und Cheats,ja ich weiss hat nix mit der Wii zutun aber trotzdem.
Dadurch das ihr cheatet bekommt ihr keine skills und seid voll die N**bs :D.

Antwort #3, 16. November 2011 um 21:09 von Glost

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Weiß du was Kleb dir doch einfach ein zettel auf Dein Fenster und schreib da 999 Ammo drauf.

Antwort #4, 19. November 2011 um 23:00 von j1(-_

hab ja nur gefragt ich cheat eh net. ich bin eh prestige 15

Antwort #5, 20. November 2011 um 12:08 von Dino_Meister

Ich will jez keinen Hacker verteidigen (obwohl ich auch einer bin) aber warum regt ihr euch auf wenn jemand seine stats gehackt hat? Immerhin tut er keinem weh und zerstört nichts. Die hacker, die online hacks wie godmode u.ä. verwenden sind arschlöcher, aber über die, die ihre stats gehackt haben, rege ich mich nicht auf.

Antwort #6, 25. November 2011 um 21:55 von ShaoKhan990

Die Statshacker sind die schlimmsten -.- die machen nix kaputt ?

Dann guck dir doch mal die Betsenliste an Platz 1 - 100 nur Hacker -.- ( warscheinlich noch weiter )

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 16:37 von gelöschter User

und? stirbst du dadurch öfter? bist du deswegen wieder lv 1? kannst du desshalb nicht mehr online spielen?
na und, die ersten 100 sind stats hacker, wen interessiert das? Achtest du so sehr auf deine plazierung in den Listen? Also mir sind die volkommen egal.

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 16:43 von ShaoKhan990

Sagt der Hacker -.-

Wär ich sosnt unter den Top 100 Rangliste ( warscheinlich nicht , aber andere ehrliche Spieler )

Wurden die anderen ihren Rang beraubt : Ja

Und es gibt ca. 20.000 Black Ops Spieler für Wii , achten die alle auf Ranglisten : JA

Da hast du deine Antwort

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 12:58 von gelöschter User

90 % von denen auf meiner freundesliste ist es vollkommen egal wie weit die in den bestenlisten sind, das einzige was für sie zählt ist die K/D. Als das game gerade rausgekommen ist, war ich dritter bei FFA, war mir aber egal, hauptsache ich hatte spaß beim zocken und bin keinem godmodder, aimbotter oder einem unsichtbaren begegnet.
Es ist mir vollkommen egal ob ich 3. oder 203. bin. Leute wie euch kann ich nicht verstehen -.-

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 14:39 von ShaoKhan990

"Leute wie wir" achten halt drauf wie gut man man ist , und was man verbessern kann . Wenn ich mir das Spiel kaufe um NUR Spaß am SPielen zu haben spiel ich den Singeplayer oder Zombie-Singleplayer.

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 16:05 von gelöschter User

da nimmt wohl jemand das spiel viel zu ernst -.-

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 16:49 von ShaoKhan990

Wir nehmen das Spiel nich ernst es ist einfach ne Lebenseinstellung xD

Antwort #13, 17. April 2012 um 23:28 von dominik243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)