Himmelsschmiede wo? (Skyrim)

Hallo zusammen, also für die meisten ging es ja erst Freitag los die Welt von Skyrim zu entdecken also hoffe ich die Frage ist nicht zu früh gestellt.

Wann kann ich mir aus Drachenschuppen und Knochen Rüstungen schmieden und wo?

In der Himmelsschmiede?
`

Und schreibt doch mal so was aus euch geworden ist.

Ich spiele einen Dunkelelf Namens: Akatsuki Itachi Uchiha
Zuhörer der Dunkelen Bruderschaft
Level 22
Zerstörungsmagier in
Hochwertiger Elfenrüstung der Zerstörung
als Waffe trägt er ein Schwert Namens Drachenfluch.
Aktuelles Kopfgeld ungefähr 5000 Gold

Aus Erfahrung rate ich euch Kopfgeldsammler nicht zu unterschätzen diese können sich schnell als mächtige Gegner erweisen je höher euer Kopfgeld ist.

Frage gestellt am 14. November 2011 um 08:42 von UFClegend

6 Antworten

Ich glaube mit Schmiedeskill 100 kannst Du mit den Drachenteilen Rüstungen schmieden. Ob das nur bei bestimmten Schmieden geht, weiss ich leider nicht.

Antwort #1, 14. November 2011 um 09:30 von Ellegon

Schmieden lvl 100 reicht aus um Drachenzeug zu schmieden, wo die Himmelsschmiede ist würde mich trptzdem itneressieren ;)

Antwort #2, 14. November 2011 um 10:04 von Vuiz

Habs grad rausgefunden :) Die Himmelsschmiede ist die Schmiede in Weisslauf, an der Eorlund arbeitet. Man erreicht sie über die Treppe neben Jorrvaskr, der Halle der Gefährten (man bringt dort auch das Schwert hin, das man von Virkas erhält).

Antwort #3, 14. November 2011 um 10:48 von Ellegon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie?!

Also ich kenne die Schmiede in Weißlauf ( hab da mein lvl 100 gemacht ;)) aber wo ist denn da bitte ne Himmelsschmiede und kann man da was besonderes machen?!

Antwort #4, 14. November 2011 um 10:53 von Vuiz

Das ist die Schmiede mit der Fetten Statue darüber beim Gebäude "Jorrvaskr" in Weisslauf.

Antwort #5, 14. November 2011 um 12:27 von TlX185

Was besonderes kann man da nicht machen. Bin Skill 100 und konnte alles auch an der normalen

Antwort #6, 14. November 2011 um 14:31 von TerroDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)