Kopfgeld Problem (Skyrim)

Hey Leute, kA ob das hier schon beantwortet wurde aber 53 Seiten durchsuchen war mir dann mehr Arbeit als das hier schreiben ^^

Ich hab ein selten dämliches Problem in Markarth. Habe die Abgeschworenen Quest soweit so gut gespielt und dann, nachdem das Event nach der ersten Unterhaltung mit Silber-Blut (oder so ähnlich) getriggert wurde, wollte ich erneut mit ihm reden.
Dumm nur, das dieser genau dann zu Seite ging und ich nicht ihn ansprach sondern ne lächerlich 5 Septim Karaffe geklaut habe.

Jetzt steh ich auf der Todesliste von Markarth und jeder versuch mich Kampflos den Wachen zu ergeben scheitert mit dem Tod. Kann wieder Aufgeben, noch meine Waffe ziehen und wieder wegstecken und noch, wie oben beschrieben, unbewaffnet (nicht einmal ein Schwer o.ä. am Leib) vor eine Wache treten, ich werde direkt belagert und zu tode geprügelt.

Auch wenn ich versuche Wachen in anderen Städten darauf anzusprechen, geht das nicht und diese bringen immer nur ihre Standardsprüche.

Wisst ihr vllt. einen Rat oder darf ich mir demnächst nurnoch von 100m Entfernungen die Stadtmauern von Markarth angucken?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 09:03 von LLC-O_mc_G

2 Antworten

Hast du vielleicht einen älteren Spielstand? Ich hatte das problem auch zum glück war der autosave nicht überschrieben, probiers mal,

Antwort #1, 14. November 2011 um 09:44 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, ging zwar ungf. eine Stunde verloren aber in der habe ich nicht viel mehr gemacht als in Weißlauf und Umgebung herumgelungert.

Danke sehr ^^

Antwort #2, 14. November 2011 um 11:22 von LLC-O_mc_G

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)