tipps zu den level:Brontosaurus:bitte um antwort (King Kong)

hi, ich habe ohne cheats bis zu dem level brontosaurus geschafft(wahr sehr schwehr)und ich komme bei den level nicht weiter an der stelle im level wo man feuer holen mus da kommen aus dem leichten nebel immer venatosauruse und ich trau mich immer nicht weite weil ich mich immer VOLL erschrecke und darauf habe ich kein bock!also bitte helft mir^^ vielen dank für jeden guten tipp:D

Frage gestellt am 14. November 2011 um 13:12 von gelöschter User

10 Antworten

also ein tipp von mir wär, dass man diese saurier mit einen brennenden speer bzw. knochen sehr schnell töten kann und wenn du noch auf den kopf zielst, erlegst du sie so sehr leicht. aber ansonsten musst du, so viel angst du auch hast, dort durchlaufen. mir haben die an dieser stelle auch ganz schön viel angst gemacht, aber trotzedem hab ich es geschafft meine angst zu überwinden und bin so durchgekommen. das solltest du auch mal versuchen ;)

Antwort #1, 15. November 2011 um 12:31 von gelöschter User

ok danke für den tipp bolt20:D

Antwort #2, 15. November 2011 um 12:46 von gelöschter User

ich habe das level geschafft!danke bolt20

jetzt habe ich probleme bei anns rettung!*schnief*seuftz*

Antwort #3, 28. November 2011 um 12:59 von gelöschter User

oh ja der level ist scheiße^^ mein absoluter hass level. Du musst den V-Rex immer mit diesen Fledermausviechern ablenken.

Antwort #4, 29. November 2011 um 22:32 von ednessiW-reD

ich hasse das level auch über alles.^^mein bruder hatt das spiel zum ersten mal durchgezockt.ich möchte das game auch durch habe aba wie gesagt ich komme bei den level nit weiter

(nicht böse gemeint)aber da habe ich keine fledermäuse gesehen!


mein bruder hatt das so geschafft indem er den rex so lange abgelenkt bis ann auf die andere seite wo das tor ist gelaufen dan ist er mit jack auch ohne zu sterben auf die andere seite gelaufen dan muss man den rex weiter ablenken bis ann das tor öfnet dan ist mein bruder mit jack in das tor gelaufen dan kletter ann auf so einen felsen ungefähr 5 meter hoch dan muss man auf einen felsgang laufen zu den fels wo ann steht dan musst du runter gehen da wo ann steht dan nimt jack ann automatisch und dam musst du nurnoch in die höle laufen und schon hatt mein bruder das level geschafft

ich will es auch schaffen*buuuhhhuuuhhhuuu*!

Antwort #5, 30. November 2011 um 12:52 von gelöschter User

also wenn ich ehrlich sein soll, hab ich den cheat kk 999 mun eingegeben und dann mit der thompson die ganze zeit auf den V-Rex geschossen^^ in der zeit konnte Ann dann fliehen

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 11:30 von ednessiW-reD

achso

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 14:32 von gelöschter User

OOOOOOOOOOOh JJJJJJJJJa

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 18:12 von JackSlate

bist du voll?

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 23:26 von ednessiW-reD

Ja Ja:-) Das ist ein Kinderparty
Hast du ein thomsen gechatet mit 999mun

Antwort #10, 13. Oktober 2012 um 13:40 von JackSlate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King Kong

King Kong

King Kong 85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)