Mario Kart Snes,N64,Game Boy,GC,DS oder Wii? (Mario Kart 7)

Also welches Mario Kart hat euch bisher am meisten Freude gemacht? Meins ist Mario Kart 64.

Frage gestellt am 14. November 2011 um 13:21 von Pro_Soccer

23 Antworten

MEine Sind Super Mario Kart (Nee xD), Mario Kart 64 und MArio Kartt Wii

Antwort #1, 14. November 2011 um 13:27 von gelöschter User

mario kart double dash.

Antwort #2, 14. November 2011 um 13:30 von Xion-Survives

mario kart nes

Antwort #3, 14. November 2011 um 13:42 von lukasfuhrmann

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
witziger kleiner mensch du.

Antwort #4, 14. November 2011 um 14:04 von Xion-Survives

ich bin viel grösser als du

Antwort #5, 14. November 2011 um 14:06 von lukasfuhrmann

ich beziehe das ja auch nicht auf die physische sondern die mentale ebene. wobei du körperlich auch kleiner als ich sein dürftest, aber das ist ein anderes paar schuhe.

Antwort #6, 14. November 2011 um 14:10 von Xion-Survives

ich finde mk wii cool,naja die anderen hab ich noch nie gezockt aber bei wii sind so viele charas und online modus:D

Antwort #7, 14. November 2011 um 14:25 von gelöschter User

mkWii,N64 und mk Double dash sind cool.

Antwort #8, 14. November 2011 um 16:15 von Ali5000

double dash,wii

Antwort #9, 14. November 2011 um 16:17 von lope

Mario Kart wii ,ds

Antwort #10, 14. November 2011 um 16:23 von luigi115

Ich mag besonders Wii,DS und N64!

Antwort #11, 14. November 2011 um 17:36 von Peach-Daisy-Rosalina

N64 ist am Besten.

Antwort #12, 14. November 2011 um 17:38 von SuperWaLuigi2000

xion survives bitte lass es dich mag hier eh keiner

Antwort #13, 14. November 2011 um 17:48 von DAS_Toastbrot

Wii, N64

Antwort #14, 14. November 2011 um 17:54 von Ero-luigi

ach toast, verstehst du denn nicht dass mich das nicht kümmert? menschen die sich darüber definieren, wie sie übers internet von anderen aufgenommen werden, sollten sich ohnehin in therapie begeben. davon abgesehen hab ich alleine auf dieser seite mehr gute bekannte als du vermutlich je haben wirst, also ist deine aussage ziemlich hinfällig ;).

wie wärs mit einem toast auf meine weise ansprache?

Antwort #15, 14. November 2011 um 17:59 von Xion-Survives

Welch eine Ansage

P.s.Mario Kart Wii ist bis JETZT das beste
pp.s.LAKiTU is the Best *-*

Antwort #16, 14. November 2011 um 18:15 von gelöschter User

LUiGi Nummer 1 !

Antwort #17, 14. November 2011 um 18:19 von Ero-luigi

Waluigi ist doch wohl der Beste, zusammen mit Luigi und Baby Luigi. Übrigens, ich zocke am liebsten Mario Kart DoubleDash und DS, Mario Kart 7 wird aber echt cool (hoffentlich gibts Waluigi)
TaubeNuss

Antwort #18, 14. November 2011 um 18:27 von TaubeNuss

LAKiTU *-* (Zombie)

Antwort #19, 14. November 2011 um 18:41 von gelöschter User

Zombie?

Antwort #20, 14. November 2011 um 18:46 von Ero-luigi

Ja,es heist ich sage es wie ein Zombie. Verstehst du?

Antwort #21, 14. November 2011 um 18:48 von gelöschter User

Hahaha das muss ich mir mal vorstellen. xD

Antwort #22, 14. November 2011 um 18:56 von Ero-luigi

PizzamannXD hat recht : LAKITU IS THE BEST XD


und N64 und Wii sind die besten(nach MK7)

Antwort #23, 14. November 2011 um 19:21 von MetaKitu_Jr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)