Brauche mal Hilfe (LoL)

Kann mir mal einer aufzählen,...
1.Wer sich Klonen kann
2.Wer den Klon auch steuern kann
3.Wer von den *Klonern* fernkampf ist
Vielen Dank schon im Vorraus

Frage gestellt am 14. November 2011 um 13:24 von Lolness

12 Antworten

nur shaco kann das und mit alt lässt der sich klon sich steuern

Antwort #1, 14. November 2011 um 14:00 von taschentuch8

Klonen könenen sich... Shaco, Yorick, Wukong, LeBlanc und Mordekaiser kann eine Art Doppelgänger des Gegners herstellen. Joa, mehr fallen mir gerade nicht ein.

Steuern kann man davon Shaco, Yorick und Mordekaiser, und Fernkämpfer sind nur LeBlanc.

Antwort #2, 14. November 2011 um 14:01 von Herr_der_Ringe

Danke und wer sind die stärksten von Morde Yorick Le Blanc und Wu Kong ? (die 2 stärksten)

Antwort #3, 14. November 2011 um 14:09 von Lolness

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wukongs macht nix ( einer der halt schaden abfängt damit du weg kannst )
morde kan ich ez nix besoderes sagen aber ersthaft das müstest du schon wissen du spielst doch schon lange ?
shacos bekomt das was du and passiven hast
und yoricks ulti -.-
und schaden ist eh was das ez nix zu sagen hat auf ap macht shacos zb keinen normalen aber bei auflössen und auf ad genau anderstrum lies dir die fähikeiten durch fals du noch was wissen wilst ich meine ich helfe ja gerene aber ich denke du hast schonmal nen morde ne lee blace und nen yorick gesehen^^

Antwort #4, 14. November 2011 um 14:23 von killer-smile

shaco, morde + yorick anhand von wen sie klonen (yorick kann sich selbst oder ein teammate, morde nur den gegner)
genau zu nehmen eig morde und yorick da die nen carry z.b. klonen koennen der das team platt macht (hab ich schon oft gemacht ^^). ansonsten shaco seiner. auf ad ist es halt n schoener extra dmg und auf ap macht er wenn er stirbt viel.
lb seiner macht nix ausser vlcht den gegner irritieren (was eig meistens net vorkommt...) und der von wukong ist das selbe ^^

Antwort #5, 14. November 2011 um 14:25 von ST99

Die stärksten Klone oder die stärksten Champs?

Die stärksten Klone haben wohl Yorick und Morde, von den Champs insgesamt sind wohl Yorick und Wukong die stärksten, da LeBlanc und Mordekaiser atm einfach unglaublich schwach sind.

Antwort #6, 14. November 2011 um 14:31 von Herr_der_Ringe

Ja schon,aber ich wollt wissen wer davon am besten is . Shaco hab ich schon und ich spiel 2 monate , aber abkürzungen versteh ich manchma nich ^^z.B. Cs

Antwort #7, 14. November 2011 um 14:31 von Lolness

cs = counterstrike ganz klar ;). Kleiner scherz die abkürzung muss man einfach lernen.

Le und Morde schwach?! Sicher... (sarkasmus, für denn der es nicht versteht)

Antwort #8, 14. November 2011 um 15:08 von Skellhouse

Ist morde schwach oder stark , bitte! ma ehrlich sein

Antwort #9, 14. November 2011 um 16:32 von Lolness

morde ist immer noch stark, alerdings hat er keinerlei cc..
er ist immernoch stark im laning allerdings nicht mehr so brutal op im early wie früher :D

Antwort #10, 14. November 2011 um 16:52 von Sleight

Nunja, Morde war stark, leidern wurde sein Schild, und damit auch sein Laning ins Nirwana generft, was ihn vor allem an Earlygamepower gekostet hat, dazu kommt, dass seine ansonsten sehr starke Ulti mehr als einfah durch eine QSS auf dem gegnerischen AD-Carry ausgekontert wird...

LeBlanc ist zwar ein Monster auf der Lane, und wird nahezu jeden Gegner mehrfach töten können, wird jedoch ab Minute ~25, vllt auch 30 nahezu useless, da sie in Teamfights, verglichen mit anderen Chars ihrer Klasse nahezu keinen Schaden macht. Dazu kommt, dass ein Banshee ihren Schaden um rund 50 % verringert...

Antwort #11, 14. November 2011 um 18:17 von Herr_der_Ringe

ihr habt noch Annie vergessen ;D

sie kann sich nicht Klonnen aber sie kann seinen Bär Tribbers Erwachen und dann Steuern ^^

Antwort #12, 15. November 2011 um 18:50 von Nasus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)