Jet Ansicht (BF 3)

Hey leute hab ne frage undzwar kann ich irgendwie im Jet die Sicht mit R3 nicht ändern ... ich spiele immer Eroberung ... hat das was damit zutun oder wieso kann ich es nicht ändern ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 14. November 2011 um 13:28 von CJ-HOMIE

8 Antworten

eigentlich müssts gehen, versuchs mal mit nem anderen controller

Antwort #1, 14. November 2011 um 14:20 von Demonsoul

du musst auf R3 draufdrücken

Antwort #2, 14. November 2011 um 15:32 von NaschHasch

Hab ich ja aber sonst klappt R3 damit dückt man sich doch oder ? oder rennt ka mehr aber es geht nur beim Jet nicht :/

Antwort #3, 14. November 2011 um 17:09 von CJ-HOMIE

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nein du musst ganz links die taste ↓ gedrückt halten und dann mit R3 beliebig

Antwort #4, 14. November 2011 um 17:52 von gelöschter User

Guck mal unter Optionen, vlt. hast du ja was bei der Steuerung verstellt.

Inn BBC2 konnt ich fast ein halbes Jahr keine Raketen (Helikopter) mehr abfeuern und kam einfach nicht dahinter an was es lag. Steuerungkonfiguration war das Schlüsselwort xD

Grüsse

Antwort #5, 14. November 2011 um 23:37 von SmokeWeed

Hab ich schon da steht R3 Drücken / Sichtwechsel( hab extra auf Luft gestellt also das ich die steuerung vom Jet sehe )

Antwort #6, 14. November 2011 um 23:39 von CJ-HOMIE

Die Externe Ansicht funktioniert nicht im Hardcoremodus!
Falls du hardcore zockst bleibt dir nur die Innenanasicht.
Ansonsten darfst kein Hardcoe spielen.

Antwort #7, 15. November 2011 um 12:39 von Bebbl

Achsooo ja dann weiss ich war das so ist haha ich zocke nur HC ^^ danke an alle :)

Antwort #8, 15. November 2011 um 16:37 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)