Was ist los? (AC - Revelations)

Da ich mir dass game morgen holen werde und ich hier überall lese dass ihr das Spiel nicht gut findet wollte ich fragen was daran schlecht ist,also was findet ihr schlecht an dem Spiel (die wo es besitzen)?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 13:32 von Fatih_TS

8 Antworten

ich finde nur schlecht das man nach der story nicht nach masyaf reisen kann

Antwort #1, 14. November 2011 um 13:41 von Uros1350

Also ich als eingefleischter Assassin's Creed Spieler kann nur sagen: Hol es dir und am besten noch heute, es ist wirklich sehr gut, vor allem das neue Adlerauge und die Bomben sind wirklich genial. Wenn du dir ein gutes Spiel mit Langzeitspaßfaktor im Einzelspieler, sowie im Multiplayer holen willst, dann ist Assassin's Creed Revelations genau das richtige für dich.

Antwort #2, 14. November 2011 um 14:07 von Frontwalker

Das Spiel ist mega geil hab es nach 30 stunden durchgespielt und muss sagen das ist eines der besten spiele die es gibt

Antwort #3, 14. November 2011 um 14:27 von jbteam

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich bin ganz der meinung von Frontwalker und jbteam ich habe es zwar noch nicht durch bin ungefähr bei der hälfte und habe an der story schon lange gezockt. Es gibt viele neugikeiten neue Waffen neue kills usw. und die story ist wie imme genial ich kann dir das spiel einfach nur empfehlen. es wird auf jedenfall kein Fehler.Eund der Multiplayer ist auch wieder geil !

Antwort #4, 14. November 2011 um 15:54 von Alessandro_95

ich fands nicht so gut ich mein es gibt nichts was man nach den missionen machen kann außer multiplayer das mir nach 2 tagen langweilig wurde
es gibt keine nebenmissionen wie attentat oder so und ich konnte es nicht glauben dass das spiel so schnell aus war. Es ist nichts passiert

Antwort #5, 14. November 2011 um 16:25 von PS3_FREAK_4EVER

hast du mal alle bomben verwendet damit kannst du dir bestimmt noch einen kleinen spaß machen musst nur ein bisschen kreativ sein denke ich ich hab das spiel leider immer noch nicht

Antwort #6, 14. November 2011 um 16:40 von gelöschter User

Natürlich hol ich mir das game hab schließlich alle Teile :) wollte nur wissen ob es auch negatives am Game gibt,ab wann bekommt man die Bomben?

Antwort #7, 14. November 2011 um 17:18 von Fatih_TS

man bekommt die bomben relativ früh. ich glaub in der 2-3 sequenz

Antwort #8, 14. November 2011 um 17:47 von Prince_of_Persia95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)