we test (SWTOR)

ähh ich hab ne e-mail bekommen da steht drin das ich zum we test aufgenommen wurde aber ich zock das game jetz gar nicht mehr also ich interessier mich net mehr dafür xD also wer den acc haben will um zu testen muss bescheid sagen( aber bitte nicht alle gleich melden ^^)

Frage gestellt am 14. November 2011 um 14:03 von uli(007)

6 Antworten

Hast du nur ein WE Beta? Denn die ist schon vorbei, ich habe nähmlich eine Ganze Beta, die viel länger dauert

Antwort #1, 14. November 2011 um 16:03 von gelöschter User

Ausserdem hat jeder so ne mail bekommen, bei dir wird sich niemand melden^^

Antwort #2, 14. November 2011 um 16:04 von gelöschter User

@zocker

Er hat diese Einladung für den Stresstest bekommen, dieser Test hat aber noch nicht mal begonnen, somit ist sein Pass noch Gültig.

Zudem gibt es sehr wohl Leute, die keine Betaeinladung bekamen, weil sie erst am 11.11 oder später sich darüber Gedanken gemacht haben.

Beweis:
http://www.spieletipps.de/online/star-wars-old-...

Antwort #3, 14. November 2011 um 16:24 von Lufia18

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
ja is ne ganze beta und echt? O_o

Antwort #4, 15. November 2011 um 17:15 von uli(007)

ja, diese Beta ist echt.

jeder der sich vor dem 11.11 dafür gemeldet hat, hat diese Nachricht bekommen.

Sobald klar ist, wann die Beta startet, bekommen alle diese Nachricht zugeschickt, samt allen Daten und Infos, wie man die Beta startet.

Danach darf man 1 WE lang die Beta testen.

Dieses Test, soll zeigen, wie stabil die Server sind, damit sich die Entwickler auf den Release vorbereiten können, da es sich hier um zigtausende von Spielern handelt^^

Antwort #5, 15. November 2011 um 17:18 von Lufia18

Es gibt einmal die WE Beta nur für wochenenden, und eine Generelle Beta

Antwort #6, 16. November 2011 um 21:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)