Wichtige Frage! (DBZ Superkämpfer)

Bei Spieletipps (Tipps+Cheats) steht,das man mit A+B Strähle blocken könnte. Ich hab es ausprobiert, aber es funktioniert nicht, mach ich irgendwas falsch.

Frage gestellt am 14. November 2011 um 14:37 von Kidkun

4 Antworten

Ne, das ist nur ein Tipp. Nicht jeder Tipp stimmt auch. Attacken weichst du nur aus, wenn dein Geschwindigkeit hoch ist und die Attacke möglichst wenig Genauigkeit hat. Wobei es auch sein kann dass du einer Attacke ausweichst die Genauigkeit 100 hat. Das Ausweichen kommt aber generell selten vor.
Gruß el

Antwort #1, 15. November 2011 um 16:49 von el_classico

wie kann es dann sein das meine gegner (zum beispiel einmal c17) mein kamehameha blocken konnte, obwohl er nichts spezielles eingesetzt hat sondern nur kampfstellung.

Antwort #2, 15. November 2011 um 20:14 von Kidkun

Wie gesagt, ist seine Geschwindigkeit höher gewesen und wahrscheinlich noch verstärkt worden von verschiedenen Supportkarten. Desweiteren kommt es mir so vor als ob der Gegner generell bevorteiligt wird. Kann schon sehr sehr nervig sein geb ich zu ;)

Antwort #3, 15. November 2011 um 22:47 von el_classico

danke für deine hilfe,aber ich hab es gerade geschafft. ;D

Antwort #4, 17. November 2011 um 19:53 von Kidkun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)