ich habe mal sau viele fragen an euch! (DQ Monsters - Joker 2)

____________________________ :


1. Wo findet man die onster aus Dragon Quest 9 (Nimzo, Estark, Mortamor, Psaro, Noktornus, Drachenfüsrt...


2. Wie finde ich Kaptain Krähe?(ich habe story durch(den dunklen leonyx besiegt, auch schon das finale der monsterscoutmeisterschaft) mache gerade die "echte Monsterscout Meisterschaft" kann kaptain Krähe aber nicht finden )


3. Wenn man Kaptain Krähe besiegt dann kriegt man ihn doch in sein team oder?

4. Gebt mir mal tipps wie man 3 Flächen Monster werben kann! (habe erst schlängler und khalamari) ich möchte aber undbedingt noch die anderen haben!

5. wie kriegt man Schleimpanzer und dieses Riesige fich in den rätselruinen?

Danke für eure antworten aber bitte RICHTIGE antworten ich hasse verarschen!

Frage gestellt am 14. November 2011 um 14:52 von Raphy98767890

4 Antworten

Ich probiers mal mit ner Teilantwort.

zu 2. Erstmal muss man mit dem 1. Maulwurf links in der Höhle vor der Arena reden also nicht den bei den 2 Kisten sondern den links davon. Kaptain Krähe taucht nur bei Regen auf. Um gegen ihn zu kämpfen musste ich über die Inselkarte in Regionen mit Regen reisen, also nicht Teleportieren sondern wirklich aus der Albatross raus den Baumstamm runterrutschen und dann die Karte normal über den umgestürtzten Baum verlassen.

Nachdem man 3 mal gegen den Kapitän gewonnen hat wieder mit dem Maulwurf reden. Der bedankt sich dann dass man den Kapitän vertrieben hat. Danach muss man mit dem weissen Knuddel neben dem Maulwurf reden. Der sagt dann der Kapitän ist wieder da. Jetzt noch 2 mal den Kapitän mit der bekannten Methode aufspüren und besiegen dann tritt er dem eigenen Team bei.

zu 3. JA

Antwort #1, 14. November 2011 um 17:38 von nobody3

kannst du mir auch mit den anderen antworten helfen?
trotzdem schonmal danke :D

Antwort #2, 14. November 2011 um 18:08 von Raphy98767890

Nachdem du richtige Antworten wolltest halt ich mich bei den Fragen 1,4,5 lieber zurück da ich im Spiel noch nicht soweit bin.

Je nachdem wie gut dein Englisch ist kannst du dir mal den Link ansehen.
http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/specials...

zu 4. Da kann ich dir höchstens Raten möglichst viele Monster mit Konzentrieren zu nehmen. Die auf 100 Konzentrieren lassen und noch mit Energieschub oder Pep-Pulver verstärken. Es hilft auch wenn die Gegner schon verletzt sind, macht zwar nur 1-4 Prozentpunkte aus aber immerhin. Ausserdem soll es helfen die Verteidigung mit einem Fluch zu senken das hab ich aber nicht selbst geprüft.

Antwort #3, 14. November 2011 um 18:47 von nobody3

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
zu 1. Man kann Estark bekämpken und bekommen indem man ihn in weniger als 10 runden besiegt men findet ihn im kargrn kast in der höle beim flux um gegen ihn zu kämpfen musst du bei der ersten frage nein und bei der zweiten ja auswählen.

Antwort #4, 02. April 2013 um 13:12 von sepctrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)