Skillcap? Unbegrenzt alle Skills auf 100 bringen? (Skyrim)

hi, kann man unendlich lange skillen? also schleichen und alle waffen,magie usw auf 100 bringen?

und was ist mit den Talentbäumen,ist das Spiel lang genug breitgefächert Talente freizuschalten?

Frage gestellt am 14. November 2011 um 15:14 von penpal

6 Antworten

Du kannst alle Skills auf 100 bringen. Aber du kannst nicht alle Perks holen!
Wenn du ALLE Perks haben wolltest, bräuchtest du über 200 Punkte. Da du aber Level 200 nicht erreichen kannst, MUSST du auf einiges verzichten und dich spezialisieren.

Antwort #1, 14. November 2011 um 15:48 von Neleni

Man kann die Perks nur auf 50 bringen.
Mit den Talentbäumen bin ich nicht sicher.

Antwort #2, 14. November 2011 um 15:50 von Marcelloss

gut wieviele skillbäume kriege ich denn in einem, normalen spiel voll?



also ich habe einen orkrieger, aber liebe es auch zu schleichen und mit dem bogen zu schiessen.
auch paar zauber sollten drin sein, dazu noch schild und 1hand geskillt

wie schauts aus, geht sowas easy,? kann ich noch lockere paar skillbäume dazuholen?

Antwort #3, 14. November 2011 um 16:06 von penpal

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab nen nord ich skille momentan hauptsächlich auf Schwere rüstung zweihandwaffen und schmieden ich denke das ich das voll krieg xDD

Antwort #4, 14. November 2011 um 16:18 von xFaustx

weiss das jemaand hundertptozentig?



ich muss das wissen damit ich mich auf 3 bis 4 sachen beschränke wenn es sehr eng wird, was schade wäre da man 95% des spieles verpasst wenn man nur schild und schwert und heilen und schmieden macht zb.


also weiss jemand bitte genau wieviele punkte es gibt, im laufe des spieles?
irgendwo stand sogar breitgefächert skillen ist besser um schneller stufenaufstieg zu haben?
wieviel punkte kriege ich denn eigentlich pro stufenaufstieg und wieviele stufen gibt es und rechnerisch bedeutet das wieviele Äste kann ich 100% skillen an perks?

Antwort #5, 15. November 2011 um 08:49 von penpal

du kannst theoretisch nur lvl 70 werden weil es nachher viel zu lange dauern würde.
Pro Stufe bekommst du etwa 5punkte kommt halt drauf an mit was du gespielt hast

Antwort #6, 15. November 2011 um 12:19 von MasTTer7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)