Spuky (Mario Kart 7)

Ist euch schon mal etwas aufgeffallen?

In mariokarto7 gibts im Star cup nur dunkele Strecken


Vieleicht kommen wir dazu noch auf einen character

Frage gestellt am 14. November 2011 um 15:17 von gelöschter User

25 Antworten

einen dunkelen charakter, lol?
übertreibts mal nicht mit euren wahnwitzigen theorien...

Antwort #1, 14. November 2011 um 15:18 von Xion-Survives

Ja wär doch voll cool und auserdem was ja nur ne Frage :D

Antwort #2, 14. November 2011 um 15:19 von gelöschter User

hehe mariokarto7:D

naja im starcup sind nicht nur dunkle strecken,die 3 beinhaltet viele bunten lichter und die 4 ist während des sonnenunterganges
also nicht alle sind dunkel

ahso ja also nein es muss nicht immer zu einer strecke einen charackter,sonst müsste es 32 charas geben was nicht passieren wird also hört auf mit eurem jede strecke hat ihren chara

Antwort #3, 14. November 2011 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
meint ihr es komm noch neue fahrer? ich glaub nich weil in vielen wikis stehn nur unter bekanten das es noch welche komm

Antwort #4, 14. November 2011 um 16:25 von OMG-er-hat-Sahne

Nö,es wird nicht mehr als 17Fahrer sein.Warum so viele?Und ja der Stern cup ist Dunkel.Zumindest im video.Kann sein das die strecken auch was helles haben.

Wie Adolf-TADEL sagt:gib bei Mario kart
GAß,Gaß und Gaß.

Der Witz daran ist das Wort gaß
:D

Antwort #5, 14. November 2011 um 16:52 von SUB-TEAM

Vllt. ist das ein zeichen für Knochentrocken XD

Antwort #6, 14. November 2011 um 17:08 von Geowaz11

Es ist doch bestätigt, dass noch mehr kommen -.-

Antwort #7, 14. November 2011 um 17:33 von SuperWaLuigi2000

es komm 1000000% noch welche aber ich glaube nur bekannte

Antwort #8, 14. November 2011 um 17:38 von OMG-er-hat-Sahne

Ist mir egal ob neu deor alt hauptsache welche xD
Außer ROB >.<

Antwort #9, 14. November 2011 um 17:52 von Toadbowser

Hahaha ich weiß nicht mal von welchem Spiel R.O.B. kommt. xD
Und der Stern Cup ist nicht ganz dunkel: Bei Piranha Slider ist es hell wenn mal raus geht. Aber ich denke das interessiert niemanden. xD Und ich denke, dass es auf jedenfall noch welche Charackter geben wird. 17 sind mir zu wenig. ^^

Antwort #10, 14. November 2011 um 18:06 von Ero-luigi

ROB is doch aus ssbb(super smash bros brawl)

Antwort #11, 14. November 2011 um 18:10 von OMG-er-hat-Sahne

Ähmm ROB kommt da nur so algemein vor. Aber ich meine aus welchem Spiel er GENAU vorkommt.

Antwort #12, 14. November 2011 um 18:13 von Ero-luigi

ssbb erstes und letzes spiel bist jetz

Antwort #13, 14. November 2011 um 18:19 von OMG-er-hat-Sahne

Nein, in Mario Kart DS war er auch da.

Antwort #14, 14. November 2011 um 18:21 von Ero-luigi

ROB kommt aus einem Spiel für den SNES (weiß gerad den Namen nicht, hab ihn vergessen) und war dann als Controller verfügbar und das Spiel hatte irgendwas mit kreisel zu tun, also entweder ROB als Controller konnte die abschiessen oder man musste die im Spiel zum drehen bringen.
Ich würd mich freuen, wenn ROB wieder bei Mario Kart 7 dabei wär, mit ihm hab ich schon bei Mario Kart DS und SSBB gespielt, aber 17 charas+Mii find ich auch viel zu wenig, hoffe Nintendo behält Recht und es kommen noch ein paar gute

Antwort #15, 14. November 2011 um 18:23 von gmed7sdm

Danke. :D

Antwort #16, 14. November 2011 um 18:25 von Ero-luigi

R.O.B ist und bleibt geil egal ob bei MKDS oder SSBB

wer spielt eigentlich SSBB ?

Antwort #17, 14. November 2011 um 19:25 von MetaKitu_Jr

Ich! (So geil das Spiel!)

Antwort #18, 14. November 2011 um 19:27 von Ero-luigi

wer ist dein lieblingscharakter?
(meiner ist Meta-Knight)

Antwort #19, 14. November 2011 um 19:30 von MetaKitu_Jr

Toon-Link

Antwort #20, 14. November 2011 um 19:33 von Ero-luigi

der ist geil (gute wahl)

Antwort #21, 14. November 2011 um 19:34 von MetaKitu_Jr

Danke Meta-Knight ist auch geil.
Ich nimm auch öfters Luigi.

Antwort #22, 14. November 2011 um 19:35 von Ero-luigi

Sonic (bester newcomer von allen, kam total unerwartet) und Ike (die geilste b nach oben Attacke von allen (aither oder mega-aither mit smash-ball)

Antwort #23, 14. November 2011 um 19:36 von gmed7sdm

xD luigi ist auch cool aber kannst du seinen meteor-smash ich check den übels nich

Antwort #24, 14. November 2011 um 19:37 von MetaKitu_Jr

Nein. xD

Antwort #25, 14. November 2011 um 19:39 von Ero-luigi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)